Passwort vergessen?   -   Registrieren

Q8s
Verfasser Nachricht
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #1
Q8s
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

SB ($26.45)
Hero ($31.85)
UTG ($15.30)
MP ($24.80)
CO ($26.15)
Button ($14.15)

Preflop: Hero is BB with [Bild: 8d.gif], [Bild: qd.gif].
UTG calls $0.25, MP calls $0.25, 1 fold, Button calls $0.25, SB completes, Hero checks.

Flop: ($1.25) [Bild: 4d.gif], [Bild: 4h.gif], [Bild: 5d.gif] (5 players)
SB checks, Hero bets $0.75, UTG calls $0.75, MP calls $0.75, Button folds, SB folds.

Turn: ($3.50) [Bild: 7d.gif] (3 players)
Hero bets $3, UTG calls $3, MP calls $3.

River: ($12.50) [Bild: 3c.gif] (3 players)
Hero bets $5.25, UTG raises to $10.5, MP folds, Hero calls $5.25.

Final Pot: $33.50

ok gespielt so? bet auf flop zu klein? River hab ich nur gecallt, weil ich vorher schon so viele hands verloren habe!!! :wink:

Deatfish
03-14-2008 12:38 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #2
Re: Q8s
machs 1$ auf dem flop, rest ok

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
03-14-2008 12:41 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: Q8s
sure?

ich würde flop check spielen und bei einem flush leicht anspielen.
wir sind in einem 5-way pot!
wenn man action von einem anständigen spieler bekommt, hat er imho sehr oft das boat auf diesem super draw heavy board.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
03-14-2008 09:06 AM
zitieren
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #4
Re: Q8s
Ich spiele draws eigentlich immer an!! Vorallem in solchen limp pötten!! Ist das falsch?



Deatfish
03-14-2008 09:36 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #5
Re: Q8s
auf einen anständigen raise wirst du immer folden müssen.

mit was meinst du callen sie hier?
2 barrels mit einer 5?
und wenn sie einen flush haben würden sie diesen doch auf turn anspielen.

in meinen augen sieht es noch einer 4 aus welche sich auf turn oder river verbessert hat.

vielleicht ist es ein leak von mir =) aber ich gehe selten broke mit einem flush in einem multiwaypot wo das board paired ist.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
03-14-2008 09:46 AM
zitieren
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #6
Re: Q8s
wenn du mit flush meistens foldest, auf paird bord, dann bist du aber sehr nittig :wink: Wie oft hat jemand ein Full Hous wen du einen Flush hitest?


Deatfish
03-14-2008 09:56 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #7
Re: Q8s
ich habe nicht gesagt dass ich folde Wink
ich würde den draw wie gesagt passiv spielen dass es nicht zu einem allzu grossen pot kommt.
ich würde wohl c/c flop b/c turn c/c river spielen.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
03-14-2008 09:58 AM
zitieren
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #8
Re: Q8s
OK sry :wink: Aber ich denke der pot wäre etwa gleich gross geworden!!Vorallem er war small stack!!
03-14-2008 10:15 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #9
Re: Q8s
jetzt passt mir meine line nicht.

ist ja super obvious dass wir einen flush haben wenn wir turn donken =)

würde es wohl c/c flop, c/c turn, und wenn auf turn gecheckt wurde, river betten und sonst check/call.

aber wenn er flop hoch anspielt folde ich das auch oft --> schlechte pot odds und reverse implied odds.

EDIT: hm, dass er short war sah ich nicht. aber wenn er flop tief gebettet hätte und noch andere callen, wirst du IHN wohl stacken, aber einen fullstack nicht.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
03-14-2008 10:27 AM
zitieren
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #10
Re: Q8s
ja auf einen satten floprerais, hätte ich sicher auch gefoldet!!!
03-14-2008 10:48 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel