Passwort vergessen?   -   Registrieren

QQ auf hight board
Verfasser Nachricht
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #1
QQ auf hight board
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Hero ($29.80)
BB ($22.70)
UTG ($24.90)
MP ($38.85)
CO ($24.65)
Button ($19.65)

Preflop: Hero is SB with Q[Bild: heart.gif], Q[Bild: club.gif].
4 folds, Hero completes, BB raises to $0.75, Hero raises to $2.6, BB raises to $4.25, Hero raises to $10.45, BB calls $3.75.

Flop: ($18.45) K[Bild: club.gif], A[Bild: club.gif], J[Bild: club.gif] (2 players)
Hero checks, BB bets $14.7 (All-In), Hero calls $14.70.

Turn: ($-7.10) 8[Bild: spade.gif] (2 players, 1 all-in)

River: ($-7.10) 5[Bild: heart.gif] (2 players, 1 all-in)

Würdet ihr das hier callen? villain sehr loos 75 50 nach 100 hands

Deatfish


Final Pot: $47.85
03-18-2008 08:33 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #2
Re: QQ auf hight board
Push preflop!!!! Was soll die 5bet?? ;-)
Flop musst du callen, du hast 13 outs.
03-18-2008 08:39 PM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #3
Re: QQ auf hight board
wie ist das mit open limpen / completen mit QQ+ ? nur zum mixen oder? oder ist action kriegen ev mässig wichtiger ab late pos. / button? wo seht ihr hier die grenze?

Hot Sake FTW
03-19-2008 12:42 PM
zitieren
stoKe Offline
Member

Beiträge: 228
Registriert seit: May 2007
Beitrag #4
Re: QQ auf hight board
Naja, in diesem Fall würd ich nicht limpen, da der BB wenn nicht geraist wird any2 spielt.. kann man schöne "beats" kriegen.. Limpen zum Mixen, aber eher nicht vom CO/BU würd ich sagen...können ja nur noch die Blinds action machen, und die sehen doch des öfteren lieber ein gratisflop ;D


b2t: shove flop Smile
03-19-2008 01:07 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #5
Re: QQ auf hight board
Hab ich nicht gesehen!
NIE LIMPEN DEATFISH!

Heieiei... ka wie oft wir das scho gepredigt haben. Auch nicht aus balancinggründen (@ Stoke und mic)! Man limpt nicht! Und opencompleten aus dem Small Blind schon gar nicht. Man ist postflop nach nem limp immer in ner absoluten scheiss Situation vor allem OOP.

Und von late position auch nicht limpen, man will mit diesen Händen nie nen limped Pot spielen. Das suckt einfach ungemein. Und l/r suckt auch derbest, weils dann immer premium Hände sind.

1. NIE limpen
2. NIE limp/raisen
3. NIE limpen

Vor allem aus Late position und den Blinds, weil man ja da eh viel mehr raised und so die premium Hände schön balanced und auch mal loose 3bets bekommt. Ich denke die Thematik nicht limpen wurde auch schon ausführlich behandelt, sonst nochmal nachzulesen im Blog von Paxi.
03-19-2008 01:44 PM
zitieren
stoKe Offline
Member

Beiträge: 228
Registriert seit: May 2007
Beitrag #6
Re: QQ auf hight board
Ja armi, hab ja auch gesagt aus späten Positions garantiert nicht, aus MP oder so mach ichs selten mal, wenn ich weiss das aggressive spieler hinter mir sind... (leak?)
:?

btw. war sogar openlimp vom deathfish...oO
03-19-2008 02:02 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #7
Re: QQ auf hight board
shorthanded wird gar nie (open)gelimt, weder UTG noch MP und schon gar nicht button/blinds.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
03-19-2008 02:11 PM
zitieren
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #8
Re: QQ auf hight board
ja habs gemerkt ein riesen fehler von mir :-)


Deatfish
03-19-2008 02:33 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #9
Re: QQ auf hight board
stoKe schrieb:Ja armi, hab ja auch gesagt aus späten Positions garantiert nicht, aus MP oder so mach ichs selten mal, wenn ich weiss das aggressive spieler hinter mir sind... (leak?)
:?

Ja leak!
Nur limpen wenn schon jemand gelimpt hat, aber das ist ne Ausnahme. Selbst dann sollte man fast immer raisen. As said, lest sonst mal noch den Artikel von Paxi. Shorthanded wird einfach nicht gelimpt, aus diversen Gründen.

Ich nehm an du sprichst hier vor allem QQ+ an mit nem limpraise. Das ist absoluter crap. Jeder weiss genau was du hast. Zudem wird dir ein aggro Gegner auch bei nem normalen raise Action geben. Ich mein, wie willst du nlimpraise balancen? Es ist einfach nicht anständig möglich.

@ Deatfish, ja aber nicht wegen des Resultates, sondern einfach weils vieeeel weniger +ev ist als zu raisen!! Das muss dir bewusst sein! Ihr müsst wissen wieso ihr so spielt wie ihr spielt! Das ist unabdingbar um ab NL400 winning player zu sein und hilft auch enorm auf den niedrigeren Stakes.
03-19-2008 02:36 PM
zitieren
stoKe Offline
Member

Beiträge: 228
Registriert seit: May 2007
Beitrag #10
Re: QQ auf hight board
Ok, leak gefunden und gefixt Wink SH limpe ich eigentlich nie, wie siehts bei FR mit nem limp/(re)raise aus ? (ist schon relativ offensichtlich das man dann was hat ^^)

Paxis blog @ pokeraction?


ty
03-19-2008 02:57 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel