Passwort vergessen?   -   Registrieren

AK 100nl sh
Verfasser Nachricht
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #1
AK 100nl sh
villain ist unkown

tuhnus ($99)
HusGan ($119.39)
Hero ($128.24)
Luettjes ($85.64)
gb838 ($141.77)

tuhnus posts (SB) $0.50
HusGan posts (BB) $1

Dealt to Hero :kh :ac
Hero raises to $4
call, fold, fold, fold,

FLOP ($9.50) :ts :9s :kd
Hero bets $7
Luettjes raises to $14
Hero calls $7

TURN ($37.50) :8d
check,
Luettjes bets $12
Hero calls $12

RIVER ($61.50) :qc
check,
Luettjes bets $55.64

hat er hier oft genug nen missed FD?


villain spielt oft und hat diese stats
19/11/2.8
squeeze in ordnung as played?
fold to 3bet 45%


SHAFIRO ($38.35)
Hero ($94)
Luettjes ($35.08)
tuhnus ($237.15)
HusGan ($132.32)

SHAFIRO posts (SB) $0.50
Hero posts (BB) $1

Dealt to Hero Qh Ah
fold,
tuhnus raises to $4
fold, call,
Hero raises to $14
call, fold,

FLOP ($32) 2h 7c 3d
check,
tuhnus bets $20
Hero folds

tuhnus wins $30.40

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
03-24-2008 04:22 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: AK 100nl sh
hand 1 ist wirklich ziemlich heftig misplayed... es gibt wirklich nichts was dich schlägt ausser QJ, aber er hat immer JEDE MENGE outs...

wenn du gedenkst das am river zu callen, warum gehst du nicht am flop oder allermindestens am turn all the way?

er hat hier immer 30% equity so... und dich relativ selten beat mit QJ

raise flop oder cr turn, aber sicher nicht zweimal call und dann überlegen ob er den draw blufft... aber ich reraise hier den flop... es gibt so viele hände die er so spielt wie JT jeden fd, jeden straight draw, KQ mabe KJ ist auch noch

spätestens turn musst du einfach raisen..

hand 2: stealwert anschauen!

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
03-24-2008 11:27 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #3
Re: AK 100nl sh
Hand 1: raise ich auch am Turn oder 3b/c Flop.
Hand 2: nice hând
03-24-2008 02:30 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #4
Re: AK 100nl sh
also auf dem flop 52$?
nicht call flop, turnkarte anschauen und schauen was er macht? also das wär mein standart play bisher gegen schlechtere spieler... und ja diese weakarse bet hät ich eigentlich raisen sollen.

Hab ihn später KK limpen sehen, dann minraise flop mit overpair und call all streets... *lol*

aber versetzen wir uns mal in villains schuhen. Sagen wir, wir haben 23o... river ist doch super spot für ein bluff? oder wie hättet ihr die hand gespielt?


villain 2: steal 16.8

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
03-24-2008 03:45 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #5
Re: AK 100nl sh
Ja, leider suckt der River auch für dich. Er kann hier sehr gut nen J haben. Also gegen nen Fisch find ichs easy going broke mit AK here, raise flop, call shove. Der callt dich auch noch mit jedem K.
03-24-2008 04:13 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: AK 100nl sh
ja und vor allem hat er nie 23o eben...

klar wird er ab und an seine busted draws bluffen, aber was hilft dir das, wenn er dich genügend oft beat hat...

wenn er steal 16% hat, calle ich pre nur, und bluff c/r bluffe viele boards...

finde es nicht gut zu 3betten mit AQ gegen den, er hat ja zur hälfte ne bessere hand und man ist oop und überhaupt...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
03-24-2008 07:17 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: AK 100nl sh
hand 1 wurde ja eigentlich alles schon gesagt.

hand 2: mach hier meistens ne CB. klar, sein ATS ist tief, aber sein fold to 3bet ist ebenfalls sehr tief (sofern samplesize aussagekräftig ist). und er trifft dieses board eigentlich nie und hat viel öfters overcards als ein Pocketpair. wir haben zudem viel zu wenig equity für check call oder c/r und bei ner 20$ flop cb müssen wir nur zu 38% die hand holen, um +EV zu sein. könntest sogar nur 18 oder 19 betten. das board ist soooo dry und glaube nicht, dass er hier allzu oft bluffraisen wird.
03-25-2008 01:03 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #8
Re: AK 100nl sh
Hand 2 cbette ich auch meistens. Ist easy +ev wenn er nicht blufft.
03-25-2008 01:45 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
Re: AK 100nl sh
ein 16% stealer der eine 3bet zu 46% callt mach ich ohne hit garantiert keine cbet

und ich finds auch sehr schlecht es zu 3betten, weil wir zu wenig feq haben damits +ev ist und wenn wir am flop sind, sind wir wirklich way behind

wenn die stats solid sind, ist das definitiv imo keine 3bet und die cbet ist burning money, selbst wenn er nie blufft...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
03-25-2008 12:40 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel