Passwort vergessen?   -   Registrieren

Umfrage: Welches ist der beste online-pokerroom?
PartyPoker
PokerStars
FullTilt
Titan
Celeb Poker
Pacific
Paradise
Doyles room
Everest Poker
nicht auf der Liste
[Zeige Ergebnisse]
 
geilster pokerroom
Verfasser Nachricht
Makk Offline
Member

Beiträge: 127
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #61
Re: geilster pokerroom
AceCollider schrieb:ich hab bisher auf pp gespielt (als mac-user leider nur die online-version) aber vor 3 wochen hab ich mir dann mal die stars software runtergeladen (die auch für mac-user als vollversion erhältlich ist) und hab seither OHNE EINZAHLUNG eine 60$ bankroll aufgebaut (2x in freerolls gecasht und dann cash-game) habe ich mich regelrecht in die software verliebt. ft ist sicher auch gut, das design gefällt mir dort aber weniger und die einstellungsmöglichkeiten sind eingeschränkter.

mal ne frage: gibt es einen Raum (abgesehen von FT, Stars und PKR) wo man einen Mac-Client runterladen kann? Mag iwie nicht im Browser zocken..
05-27-2011 07:32 PM
zitieren
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #62
Re: geilster pokerroom
Makk schrieb:
AceCollider schrieb:ich hab bisher auf pp gespielt (als mac-user leider nur die online-version) aber vor 3 wochen hab ich mir dann mal die stars software runtergeladen (die auch für mac-user als vollversion erhältlich ist) und hab seither OHNE EINZAHLUNG eine 60$ bankroll aufgebaut (2x in freerolls gecasht und dann cash-game) habe ich mich regelrecht in die software verliebt. ft ist sicher auch gut, das design gefällt mir dort aber weniger und die einstellungsmöglichkeiten sind eingeschränkter.

mal ne frage: gibt es einen Raum (abgesehen von FT, Stars und PKR) wo man einen Mac-Client runterladen kann? Mag iwie nicht im Browser zocken..

<!-- m --><a class="postlink" href="http://lmgtfy.com/?q=mac+poker+sites">http://lmgtfy.com/?q=mac+poker+sites</a><!-- m -->
05-27-2011 09:25 PM
zitieren
Makk Offline
Member

Beiträge: 127
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #63
Re: geilster pokerroom
klitschko schrieb:
Makk schrieb:
AceCollider schrieb:ich hab bisher auf pp gespielt (als mac-user leider nur die online-version) aber vor 3 wochen hab ich mir dann mal die stars software runtergeladen (die auch für mac-user als vollversion erhältlich ist) und hab seither OHNE EINZAHLUNG eine 60$ bankroll aufgebaut (2x in freerolls gecasht und dann cash-game) habe ich mich regelrecht in die software verliebt. ft ist sicher auch gut, das design gefällt mir dort aber weniger und die einstellungsmöglichkeiten sind eingeschränkter.

mal ne frage: gibt es einen Raum (abgesehen von FT, Stars und PKR) wo man einen Mac-Client runterladen kann? Mag iwie nicht im Browser zocken..

<!-- m --><a class="postlink" href="http://lmgtfy.com/?q=mac+poker+sites">http://lmgtfy.com/?q=mac+poker+sites</a><!-- m -->
jaja schon sexy dieser Link, nur ist es nicht so, dass ich das nicht bereits gegoogelt hätte
05-27-2011 09:41 PM
zitieren
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #64
Re: geilster pokerroom
dann verstehe ich deine frage nicht ehrlich gesagt
05-27-2011 10:41 PM
zitieren
Makk Offline
Member

Beiträge: 127
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #65
Re: geilster pokerroom
klitschko schrieb:dann verstehe ich deine frage nicht ehrlich gesagt
Nun nur weil google auf jede Frage ein paar Links zum Anklicken bietet, heisst das nicht, dass jede Frage so auch beantwortet wird. Hast du dir denn eigentlich einen Link angeschaut? Hast du einen Mac, dass du die Antwort überprüfen konntest oder wolltest du einfach diesen Link ins Spiel bringen, der hier irgendwie nicht weiterhilft?
Die Frage lautet ob es einen Raum gibt der einen mac client anbietet. Laut google wäre die Antwort ja-aber man muss im browser spielen, also nein. PKR wird aber beispielsweise in keiner Liste aufgeführt, daher dachte ich es wäre angemessen zu fragen ob jemand hier drin dieses Problem kennt und eine Lösung (Bootcamp oder whatever) hat.
05-28-2011 09:03 AM
zitieren
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #66
Re: geilster pokerroom
wenn du auf den ersten link geklickt hättest, dann auf eine jeweilige seite, steht immer bei software type obs mac/pc download oder instantplay ist.
05-28-2011 11:17 AM
zitieren
Makk Offline
Member

Beiträge: 127
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #67
Re: geilster pokerroom
ok klitschko. Erstmal danke für deinen Beitrag. Es ist aber leider so, dass die Infos nicht wirklich korrekt sind, so bietet beispielsweise Partypoker entgegen den Angaben keinen download für macs an und die software kann nur in sehr eingeschränktem Rahmen genutzt werden.Das finde ich schade, denn Partypoker scheint mir eine Plattform zu sein, auf der ziemlich interessante Spiele laufen. Von vielen der anderen dort angepriesenen Anbietern habe ich noch nie gehört und wäre deshalb froh, wenn mir ein anderer Mac-User oder jemand mit genaueren Informationen weiterhelfen könnte.
05-28-2011 11:55 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel