Passwort vergessen?   -   Registrieren

Tele Bärn Starpoker
Verfasser Nachricht
detschiii Offline
Member

Beiträge: 81
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
Tele Bärn Starpoker
Hei leute
wollte mal fragen ob da wer mitmacht und sich schon für den live final im gcbern qualifiziert hat?

<!-- m --><a class="postlink" href="http://detschiii.blogspot.com/">http://detschiii.blogspot.com/</a><!-- m -->
03-24-2008 09:07 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: Tele Bärn Starpoker
Habe gerade mal reingeschaut. Wie genau macht man aus $500 >$3'000'000 in 24 Std.???

-- Attila
03-24-2008 09:25 PM
zitieren
detschiii Offline
Member

Beiträge: 81
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: Tele Bärn Starpoker
also erstens ist es enorm mühsam^^ und zweitens brutal langsam, man kann am schluss immer 100k mit an den tisch nehmen ich habe die quali letzte woche grad geschaft mit knapp 10mio$ das sollte also reichen aber es war hart erarbeitet

<!-- m --><a class="postlink" href="http://detschiii.blogspot.com/">http://detschiii.blogspot.com/</a><!-- m -->
03-24-2008 11:04 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel