Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL400: Bluffshove in 3bet Pot
Verfasser Nachricht
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #1
NL400: Bluffshove in 3bet Pot
Wie findet ihr das Board um mal zu moven? Sein richtiger AF ist 5.1, ansonsten 19/17.

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)    
Code:
Position(Stack):
vp$ip    foldbb    ats    pfr
af    w$sd    wts    hands



SB (520.80):
19    34    47    17
0.0    100    14    236

BU (382)
2/4 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with 9[Bild: diamond.png], T[Bild: diamond.png]
3 folds, Hero raises to $14.00, SB raises to $50.00, BB folds, Hero calls $36.00.

Flop: ($104.00) 5[Bild: spade.png], 8[Bild: spade.png], K[Bild: club.png] (2 players)
SB bets $70, Hero raises to $332.00 (All-In)



Ich werde in Zukunft meine Hände auch hier noch posten, vll gibts die eine oder andere Diskussion ;-).
03-25-2008 03:41 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: NL400: Bluffshove in 3bet Pot
nimm das ergebniss raus... so als erster tipp.

ansonsten: er muss zu 66% folden (wenn wir mal runner runner gschpass weglassen). ich warte gespannt auf stoxpoker combo programm, welches mir sagt, wie oft er hier top pair oder besser hat, gegeben sein 3bet range...

würde mal schätzen, hast genügend folding equity und so fern du das erste mal movest, wird er hier kaum je ohne KJ+ callen.

aber was weiss ich schon, bin ja nur ein micro fisch!
03-25-2008 03:52 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #3
Re: NL400: Bluffshove in 3bet Pot
Ja sry wegen des Resultats. Ich poste die Hände auch noch auf pokerstrategy, ich bin einfach gepannt was ihr noch so sagt und will hier alle anregen auch Kommentare zu posten. Es geht mehr um die Diskussion/Auseinandersetzung, weniger um die Bewertung. Und die kann auch ein nl5 Spieler abgeben.
03-25-2008 03:59 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: NL400: Bluffshove in 3bet Pot
finds scheisse... du reppst genau KQ sonst rein gar nix, er callt maybe sogar mit QQ

random geblufft, imo relativ stark -ev

man merke: du hast kaum kings in seiner range, er jede menge => ergo?

liebern och auf drawunheavy board..

der T9s oop 3betcall ist übrigens schon preflop relativ arg -ev

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
03-25-2008 04:31 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #5
Re: NL400: Bluffshove in 3bet Pot
Ich hab hier ab und zu auch mal Aces. Zudem gehst du von Infos aus die er nicht zwingend hat. Mit ner tighten 3bet Range muss er trotzdem relativ viel mucken... Selbst wenn er QQ hier callt ists imo nicht derb -ev.

Der call mit T9s ist ne Ausnahme. Zudem bin ich IP. Ich kann auch irgend ncombodraw 55 oder 88 haben, das weiss er ja nicht. Ohne history ist das imo +ev, da er mit QQ kaum callen kann.
03-25-2008 04:40 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: NL400: Bluffshove in 3bet Pot
nein es ist nicht +ev...

er callt for sure AK KQ KK und AA 88 und 55, er hat schon gute odds

und du hast wirklich NULL outs... und glaub mir 4 outs machen hier einen riesen unterschied!!

T9s ist auch ip unprofitabel zu spielen vor allem wenn du das hier machst

selbst wenn du ab und an aces hast... selbst wenn er dir fast immer glaubt wird er nicely sicher 12 mal AK, 6mal KQ, 9mal die sets und 6 mal AA callen

das sind sage und schreibe 33 Hände und du brauchst FEQ von mindestens 66% also braucht er mindestens 100 hände hier zu cbetten... go figure...

wenn KJ oder QQ noch dazu kommt dann nicht witzig, KQ hab ich auch discounted

es ist nicht +ev hier gegen den 19/17er

das ist arger spew wenn du das gefühl hast du müsstest n semiloose 3better auf dem K high draw board spielen mit genau ZERO outs...

es ist wirklich sehr scheisse imo und du hast dir die hand nicht durch den kopf gehen lassen

wenn du 20% equity hast dann ists locker vertretbar aber das hier ist wirklich schlecht vor allem auch preflop!

fold preflop fold flop

und unterschätze die NL400 typen nicht, QQ kann man hier auch noch relativ gut callen imo... da QQ = KJ

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
03-25-2008 04:51 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #7
Re: NL400: Bluffshove in 3bet Pot
Ja, das ich 0 outs hab suckt as hell, ich bluffe sonst immer nur mit Outs.

Er cbettet hier in dem Spot sicher fast 100% seiner ui Hands und wenn er preflop SCs und PPs auch 3bettet sind das keine 100 Hands??
Ich hab das Gefühl ich würde hier einen grossen Teil meiner Range mucken, ka. vll überschätze ich das.

Damned, langsam weiss ich wieso ichs auf nl400 nicht schaffe ...

Hab mal ein wenig bei Pokerstove gekuckt, es reicht imo knapp oder ist leicht -ev, wenn man einige SCs und PPs noch dazu nimmt.
03-25-2008 04:58 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
Re: NL400: Bluffshove in 3bet Pot
das kommt arg auf den flow an wie oft er hier cbettet, aber ich glaube nicht das der jeden sc und jedes pp 3bettet und selbst wenn wirds dann noch knapp weil er plötzlich monsterdraws hat die er auch noch called und ironischerweise hat er trotzdem noch ne wahnsinnsequity

er cbettet hier sicher viel aber er wird auch light callen, vor allem da er sich mit vielem commited von der betgrösse her... selbst im besten fall ist es allerhöchstens even money, aber all in all ist es imo sehr schlecht und ja.. und überhaupt

du könntest jede hand spielen wenn das plus ev wär...

eben preflop suckt schon wirklich derb, du bist equitymässig so crushed gegen ihn...

aber er wird sein cbetting gut anpassen, und mit absoluter air nicht grad immer betten...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
03-25-2008 05:03 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #9
Re: NL400: Bluffshove in 3bet Pot
Preflop suckts (hab ich nie was anderes behauptet ;-)), aber imo ists postflop vertretbar, auch wenn nur knapp. Der cbettet den Flop doch immer, war ein Standart ps.de Tag.
Ja, ace high wäre definitiv besser (auch wenn er dagegen noch ne wahnsinns equity hat), am besten noch mit nem spade um den nutflush zu blocken... Aber ich geb dir recht, es gibt definitiv bessere Spots. Ich bleibe aber bei meiner Meinung, dass der move höchstens leicht -ev ist ;-).
03-25-2008 05:11 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
Re: NL400: Bluffshove in 3bet Pot
ich hoffe für dich das du so richtig light gecalled wurdest sonst lernst du ja nix Smile

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
03-25-2008 05:14 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel