Passwort vergessen?   -   Registrieren

All-In Frage
Verfasser Nachricht
pokerhill Offline
Member

Beiträge: 62
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #1
All-In Frage
Hallo Zäme

Ich habe da mal eine Frage an die Pokercommunity - wir hatten die Situation dass am Finaltable die drei letzten Spieler alle All-In callten. Nun der Chipleader hatte am Schluss das beste Blatt, gewinnt somit alle Chips am Tisch.

Jetzt ist die Frage aufgekommen wer ist 2. und wer ist 3.? Ausgang vor dem All-In war Spieler A hatte am meisten Chips hat gewonnen somit ist er Nr. 1, Spieler B hatte am zweitmeisten Chips am Schluss das schlechteste Blatt und Spieler C hatte am wenigsten Chips und das zweithöchste Blatt.

Somit ist nach meiner Meinung Spieler B Nr. 2 und Spieler C Nr. 3 oder ist das nicht der Fall?

Danke für eure Feedback.

POKERHILL Web: http://www.pokerhill.ch
POKERHILL Blog: http://www.pokerhill.ch/blog
03-26-2008 08:03 PM
zitieren
dule Offline
Member

Beiträge: 168
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #2
Re: All-In Frage
B ist zweiter, und der Umstand dass C das bessere Blatt hatte spielt keine Rolle da A alle Chips gewinnt. Zweiter ist derjenige, welcher beim All-In am zweitmeisten Chips hatte. Ist mir schon ein paar mal passiert bei SNG's.
03-26-2008 08:30 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: All-In Frage
ja, b ist zweiter, c ist dritter.
03-26-2008 08:46 PM
zitieren
pokerhill Offline
Member

Beiträge: 62
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #4
Re: All-In Frage
danke - haben wir auch so ausgesprochen doch war einer der Spieler anderer Meinung daher wollte ich das feedback von Profis

POKERHILL Web: http://www.pokerhill.ch
POKERHILL Blog: http://www.pokerhill.ch/blog
03-26-2008 09:05 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel