Passwort vergessen?   -   Registrieren

transparente karten
Verfasser Nachricht
swissmickey Offline
Junior Member

Beiträge: 2
Registriert seit: May 2008
Beitrag #1
transparente karten
hallo leute.

vill kann mir ja jemand von euch helfen.ich bin auf der suche nach bestimmten karten.leider weiss ich den hersteller nicht.
ich war an der pokermesse in bern und da hat mein freund transparente karten gekauft.

da ich nun neue karten brauch wollt ich mir die selbe zutun.nur leider find ich die nirgends.die karten siund von derf aussen seite her durchsichtig,so dass man richtig durchsieht.und auf der andern seite sieht man den wert der karte der mit pink aufgedruckt ist..

hoffe ihr könnt mir helfen.
danke
05-13-2008 07:53 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: transparente karten
gamblerstore hatte solche karten am stand.

-- Attila
05-13-2008 08:30 PM
zitieren
swissmickey Offline
Junior Member

Beiträge: 2
Registriert seit: May 2008
Beitrag #3
Re: transparente karten
hm.danke.werd mich mal schlau machen...
05-15-2008 06:28 PM
zitieren
Hustlenuss Offline
Junior Member

Beiträge: 45
Registriert seit: May 2008
Beitrag #4
Re: transparente karten
meinst du diese hier?

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.gamblerstore.de/product_info.php/info/p1786_Bicycle-Clear-Karten-Spade-Lady-Blau.html">http://www.gamblerstore.de/product_info ... -Blau.html</a><!-- m -->

liefert gamblerstore überhaupt in die schweiz? bei den shipping cost angaben fehlt sie nämlich..

edith weist mich darauf hin, dass gamblerstore eine eigene schweizer filiale hat. :oops:
05-18-2008 01:00 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel