Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL400: JJ deep in 3bet pot, Turnplay/Riverplay?
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
Re: NL400: JJ deep in 3bet pot, Turnplay/Riverplay?
ja den flop schon aber den turn nicht unbedingt

wir verwandeln unsere hand in einen pure bluff, wenn er callt sind wir fast immer beat/ er bettet river und ich weiss nicht ob er über 1/3 seiner range c/f am turn die er am flop callt

imo gibt es wenige die im deepen 3betpot den flop callen mit irgendwie T9s oder sowas und nachher den turn betten nach unserem check

er callt so zeugs am flop einfach nicht um es nacher zu c/f am turn...

am turn ist doch fast jede karte ne blank, er hat ja nie nen draw..

ich behaupte seine range ist irgendwo QQ+, set zum grössten teil, scs und low pocketpairs sehe ich einfach sehr selten... und vor allem würde er mit denen nicht zwingend betten am turn

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
04-01-2008 10:52 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
Re: NL400: JJ deep in 3bet pot, Turnplay/Riverplay?
also ist deiner meinung nach noch value in ner flopbet (und protection), aber kein value mehr in ner turn bet (ich frag nur, damit ich dich sicher richtig verstehe). was machst du, wenn turn check checkt geht und river ne blank ist?
04-01-2008 10:56 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
Re: NL400: JJ deep in 3bet pot, Turnplay/Riverplay?
ja ich denke das...

river vbette ich dann wohl weil er eh alles behind checkt und wenn der turn check hat er wohl ne schlechte hand...

wenn er natürlich den fehler macht den turn zu betten indem er seine hände in bluffs verwandelt geht das natürlich nicht, aber das wissen wir ja nicht...

nach wie vor denke ich nicht das bet turn so schlecht ist, aber ich tendiere eher zu c/f turn... gerade weil wir so deep sind hat er halt oft ein set noch... und scs seh ich ihn hier nicht wirklich callen und dann betten am turn und selbst wenn wohl zu selten im gegensatz zu den vielen sets und overpairs die möglich sind...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
04-01-2008 11:42 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel