Passwort vergessen?   -   Registrieren

KW 14: NL SH Coaching, DO
Verfasser Nachricht
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #1
KW 14: NL SH Coaching, DO
Termin: 03.04.2008, 20:00-21:30 Uhr

Coach: armi94
Pokerroom: Party Poker
Limit: Euer Wunschlimit, bis nl200, voraussichtlich NL50.
Infos: Falls euch gewisse Themen speziell interessieren, werde ich die im Coaching aufgreifen!
Kommunikation: via Teamspeak (<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?f=44&t=2316">viewtopic.php?f=44&t=2316</a><!-- l -->)

Wie üblich ;-), postet Vorschläge/Wünsche.
Gleichzeitig findet auch noch ein FL U2U Coaching statt.
04-01-2008 05:52 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: KW 14: NL SH Coaching, DO
Donnerstag könnte ich wohl dabei sein.
04-01-2008 06:28 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #3
Re: KW 14: NL SH Coaching, DO
klasse

also interessant themen fände ich:

Spieler klassifizieren, wer spielt wie (gut, schlecht, kann er folden, postflop aggression) und woran merkt man das?

Ein thema das sicher viele anfänger inklusive mir interessiert, wie kriege ich einen höheren won $when saw flop wert? Klar, durch höhere postflop aggression... was für spots gibts denn, wo man bluffen/semibluffen kann (und das vielleicht noch auf 2 oder 3 strassen)?

preflopraise calls, gegen wen, wo und warum? Weiterer plan für die hand? (Wie exploite ich einen tag auf dem flop/turn?)

3bet pots: wen 3bette ich light mit z.b. 87s IP... wie sieht es OOP aus? Plan für den rest der hand? z.b. wir 3betten OOP scs, CB flop mit air, villain callt. Was muss am turn kommen, dass wir nicht jedes mal aufgeben? Wie sieht es IP aus?


nur mal son paar vorschläge, kannst ja vielleicht zu einem thema was sagen falls dir was einfällt odern beispiel geben, oder auch nicht.

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
04-01-2008 08:26 PM
zitieren
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #4
Re: KW 14: NL SH Coaching, DO
juhu coaching ich denke, bin wie immer dabei!!! :wink:

3bet 4bet , und wie spiele ich TPTK in position gegen donk-bets!!



Deatfish
04-02-2008 11:09 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #5
Re: KW 14: NL SH Coaching, DO
wäre eine aufname möglich?

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
04-02-2008 11:25 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #6
Re: KW 14: NL SH Coaching, DO
ja bitte
erbarmt sich jemand das bildmaterial aufzunehmen inklusive teamspeak ? (man kann in teamspeak alles aufzeichnen)

ich hab nämlich besuch und kann also leider nicht

einfach camtasia studio recorder benutzen

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
04-03-2008 04:22 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #7
Re: KW 14: NL SH Coaching, DO
Wie kann man teamspeak aunfehmen?
Wàre noch froh, wenn das jemand anders machen könnte...
04-03-2008 06:51 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
Re: KW 14: NL SH Coaching, DO
Die Pokertische aufnehmen sollte schon derjenige der spielt (wegen den Holecards & Stats). Wenn es ein Zuschauer macht, dann fehlen entweder Holecards & Stats (wenn er direkt PP offen hat) oder es ist grausame Qualität (wenn er via Yugma etc. zuschaut).
04-03-2008 08:10 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #9
Re: KW 14: NL SH Coaching, DO
Oke, das kann ich machen, kein problem. Hab aber ka wie mans beim TS aufnimmt? Zudem würde man dann eure Fragen nicht hören.
04-03-2008 10:50 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #10
Re: KW 14: NL SH Coaching, DO
@ Willi, ich kann deine Themenvorschläge auch im nächsten Coaching aufgreifen wo du dabei bist.
04-03-2008 10:52 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel