Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL SH Coaching KW15, DI
Verfasser Nachricht
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #1
NL SH Coaching KW15, DI
Termin: 08.04.2008, 20:00-21:30 Uhr

Coach: Tron, armi94
Pokerroom: Party Poker
Limit: NL25
Infos:
Das Coaching wird folgendermassen ablaufen; von7thal wird spielen und ich und Tron geben ihm Antworten auf seine Fragen bzw. Tipps, wie die jeweilige Hand am idealsten zu spielen wäre. Natürlich könnt ihr auch jederzeit Fragen stellen! Wir denken dieser Modus ist sehr schön geeignet um auf einige Probleme, die vll. bei eurem Spiel auch auftreten direkt einzugehen, da im Prinzip jemand von euch spielt.

Kommunikation: via Teamspeak

Also, macht mit, wird sicher sehr interessant!

(Sry für die knappe Ankündigung, aber wir mussten zu 3. noch nen passenden Termin finden...)
04-07-2008 06:31 AM
zitieren
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #2
Re: NL SH Coaching KW15, DI
bin gerne dabei!!


Deatfish
04-07-2008 08:01 AM
zitieren
stoKe Offline
Member

Beiträge: 228
Registriert seit: May 2007
Beitrag #3
Re: NL SH Coaching KW15, DI
bin auch dabei, könnte sonst falls gewünscht auch mal in nem coaching auf nl50 spielen ;D

gruess stef
04-07-2008 11:53 AM
zitieren
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #4
Re: NL SH Coaching KW15, DI
Ich habe eine scheue Frage!! so wie es aussiet kann ich doch nicht dabei sein!!! wäre es möglich es vielleicht aufzunehmen und hier reinzustellen? würde mich extrem intressieren (nl10)!!!

Deatfish
04-07-2008 01:22 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: NL SH Coaching KW15, DI
wir werden, sofern das konzept gut funktioniert, das ganze sicher wiederholen und auch andere user wählen.

für dieses erste mal haben wir von7thal gewählt, da er
- die fundamentals ziemlich gut drauf hat, aber trotzdem (glaubs) mühe hat, NL25+ zu schlagen
- er sich sehr aktiv im forum beteiligt und er somit auch ein bisschen für seinen einsatz belohnt werden soll

aber werden wie gesagt in zukunft sicher auch andere user zum zuge kommen.

@deatfish: wir bemühen uns, die session aufzunehmen. ist etwas komplizierter, da der ton aus verschiedenen quellen kommt und wir schauen müssen, wie wir das in camtasia sauber hinkriegen.
04-07-2008 01:23 PM
zitieren
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #6
Re: NL SH Coaching KW15, DI
danke viel mal für eure Bemühungen ich weis das zu schäzen!!!


Deatfish
04-07-2008 01:37 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #7
Re: NL SH Coaching KW15, DI
Also ich denke, dass die Form des Coachings ideal auch für unser Forum ist und auch für jemanden der höher spielt wird es sicher lehrreich sein!
04-07-2008 01:42 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #8
Re: NL SH Coaching KW15, DI
werde ein video machen.
sollte ich eigentlich schaffen mit ton usw.

wenns heute auf NL10 nice läuft würde ich gerne NL25 spielen. bei NL10 fühle ich mich recht wohl und arbeite mich eigentlich immer relativ schnell für NL25 shots hoch =)

ich könnte, wenn ich heute noch auf NL10 gewinne, 2 NL25-stack verspielen und müsste dann auf NL10 wechseln.

wenn ihr aber denkt dass in einem vid nur 1 limit gespielt werden sollte, auch kein prob.

damit ich bereits video einstellungen vornehmen kann.
- 2 tables?
- welches stream tool? dachte zuerst an teamviewer, dadurch dass aber mehr leute zuschauen werden wird das wohl nicht klappen. habe bloss 40kbyte upload / sek

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
04-07-2008 03:27 PM
zitieren
stoKe Offline
Member

Beiträge: 228
Registriert seit: May 2007
Beitrag #9
Re: NL SH Coaching KW15, DI
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.yuuguu.com">http://www.yuuguu.com</a><!-- w -->
als screenshare... Smile
2tables passt ganz gut, kann man auch mehr auf die Hände eingehen.. Smile

gruss
04-07-2008 03:53 PM
zitieren
zwieback Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #10
Re: NL SH Coaching KW15, DI
ev. bin ich auch dabei. je nachdem wie lange ich arbeiten muss. Die Teamspeak installation sollte ich noch hinkriegen, aber wie läuft das nun mit dem Screensharing? Ist da Teamviewer immer noch aktuell? (<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?f=44&t=2960">viewtopic.php?f=44&t=2960</a><!-- l -->) oder gebt ihr via teamspeak die Tischnamen durch und man öffnet sie lokal?
04-07-2008 08:26 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel