Passwort vergessen?   -   Registrieren

Neue Unterteilung im NL Strategiebereich
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Neue Unterteilung im NL Strategiebereich
Um zukünftig eine bessere Übersicht zu schaffen, haben wurde der NoLimit Strategiebereich in 3 Unterforen aufgeteilt:

- Handbewertungen bis NL50
- Handbewertungen ab NL100
- NL Strategie & Theorie

Beiträge welche eindeutig erkennbar waren, habe ich schon mal in die entsprechenden Unterforen verschoben. Alle anderen müssen wir noch manuell ausmisten oder sie verbleiben dann einfach im Unterforum "NoLimit Texas Holdem (alter Bereich)". Der alte Bereich ist für neue Beiträg gesperrt. Kommentare zu bestehenden Beiträgen können aber immer noch abgegeben werden.

Beachtet bitte beim posten von Händen die entsprechenden Regeln (jeweils oben im Unterforum).
Ganz wichtig: Beginnt den Titel des Handpostings immer mit dem Level (NL50: ...)!!! Nur so können wir, falls es eine weitere Unterteilung braucht, diese schmerzlos durchführen.

-- Attila
04-07-2008 02:33 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #2
Re: Neue Unterteilung im NL Strategiebereich
Hey finde es super attila, dass du dir all die mühe machst für unsere wünsche.

Ich finds blos nicht sooo gut, die foren zu unterteilen. Unübersichtlich ists mir nie vorgekommen, also wenn ich auf die seite kam und die top 8 threads ne neue antwort hatten, dann war das 'juppiiiiiiii'. Ausserdem denke ich, dass sich die neulinge über kommentare von den besseren freuen. Wenn die 'besseren' soderso auch ins kleine forum reinschauen, dann kannst das forum ja au glei zusammen lassen... find ich einfach besser punkto zusammenhalt und community. Dass die kleinen auch mal bei den grossen ne frage stellen und umgekehrt.
Vorteil ist halt, wenn du mal 100 gute handbewertungen lesen willst, kannst in dein limit forum gehen.... kannst aber au nach autor sortieren. Es läuft einfach mehr imo in einem forum, man kriegt mehr mit.

That being said, ich find auch 2 foren okay.

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
04-07-2008 03:24 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: Neue Unterteilung im NL Strategiebereich
also ich finds nice.
die hände bis und mit NL50 beobachte und kommentiere ich während ich die in den höheren limits im normalfall bloss studiere da diese oft komplexer sind und auch mehr zeit fürs analysieren benötigen.

und bei nun bis zu 10 neuen händen pro tag finde ich eine teilung ganz gut.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
04-07-2008 03:48 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #4
Re: Neue Unterteilung im NL Strategiebereich
Also ich finds übersichtlicher und ich schaue auch so bei den ''kleinen'' rein. Aber es ist sicher übersichtlicher, auch für neue User, vor allem, dass die Strategieartikel separat sind. Zudem glaube ich, dass die Traffic zunehmen wird und dann wirds schnell unübersichtlich in nur einem Forum.

Ich hoffe trotzdem, dass unsere offene Gesprächskultur in den Handbewertungsforen bestehen bleibt und jeder Spieler der tiefer als NL100 spielt, soll unbedingt auch bei ''uns'' reinschauen! Vll. trauen sich einige Spieler sogar eher, sich mal bei ner Bewertung zu melden...

Auf jeden Fall ein riesen Dankeschön an Attila.
04-07-2008 07:37 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel