Passwort vergessen?   -   Registrieren

Die Zukunft der CH Pokerszene?
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #81
Re: Die Zukunft der CH Pokerszene?
@Railbird: Ich kann deine emotionalen Ausbrüche nicht nachvollziehen. Irgendein Satz, der dir völlig unbegründet quer reinkommt und schon klappst du den Schirm zu. Hey, wenn alle User so reagieren würden, dann wäre jedes Forum ganz schnell leer. Niemand hat dich irgendwie unter der Gürtellinie angegriffen, also wo liegt das Problem?

-- Attila
04-13-2008 10:07 PM
zitieren
lazy_andy Offline
Member

Beiträge: 163
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #82
Re: Die Zukunft der CH Pokerszene?
hei Railbird, du bringst meiner Meinung nach in diesem Thread ziemlich provokative Posts. Da musst du einfach mit Reaktionen rechnen die nicht deiner Meinung gleichen, oder eben mit Posts die im gleichen Ton zurückschiessen wie er von dir kam. Meine Güte, ich kapier nicht was das soll? Wie was vor die Säue? Ist alles was du schreibst Weltkulturerbe? Muss jeder "ja" und "amen" sagen weil du irgendwelche Redaktoren vom Cardplayer kennst? Komm verdammt nochmal von deinem hohen Ross runter..... :roll:

You are born broke, you die broke. Everything in between is variance.

Pokerclub Solothurn <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.re-raise.ch">http://www.re-raise.ch</a><!-- w -->
04-13-2008 11:11 PM
zitieren
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #83
Re: Die Zukunft der CH Pokerszene?
Attila schrieb:Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich die Diskussion hier im Kreis dreht. Wenn keine neuen Erkenntnisse hinzukommen, werde ich das Topic schliessen.

-- Attila

weshalb diesen topic schliessen???
finde ich persönlich voll daneben... (wenn er dir persönlich nicht mehr passt, dann schliesst du ihn einfach??)
endlich einmal eine diskussion die etwas fleisch am knochen hat und nicht immer dieses geplappere von "wie hätte ich dies gespielt wenn der andere das gespielt hätte" (zum kotzen langweilig)

grundsätzlich haben hier beide parteien recht. bei gewissen details kann man sich absolut streiten.
ich kann hierzu nur beipflichten: jedem das seine....
seit froh dass es leute wie railbird gibt und nicht jeder so gleichgeschaltet daherkommt....
04-14-2008 12:17 AM
zitieren
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #84
Re: Die Zukunft der CH Pokerszene?
lazy_andy schrieb:hei Railbird, du bringst meiner Meinung nach in diesem Thread ziemlich provokative Posts. ............Komm verdammt nochmal von deinem hohen Ross runter..... :roll:

hahha den find ich aber toll.... :lol:
"alle sind gleich aber einige sind gleicher"
04-14-2008 12:21 AM
zitieren
Railbird Offline
Member

Beiträge: 146
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #85
Re: Die Zukunft der CH Pokerszene?
Hey, Ihr Grünschnäbel. Ich lass mich doch nicht von einem Super-Star Atilla erpressen!!!!
Solange ich Euch wertvolle Informationen über Las Vegas geliefert habe, und zwar kostenlos und franko, frei Haus, waren meine Infos gut und recht. Dann bringe ich , meiner Meinung nach, ebenso wertvolle und irgendwie doch auch korrekte Informationen bezüglich dieser "Zigeuner-Geschichte", und dann passt es den Herrschaften wohl nicht so, he !!!!

Es ist mir scheiss egal, ob Ihr mein Account hier schliesst. Jetzt habt Ihr echt den falschen angevixt. Mir ist es nun wirklich zu blöd, hier meine ganzen Erfahrungen und Vegas-Infos zu präsentieren. Da könnt Ihr einen anderen suchen, der Euch die Drecksarbeit abnimmt.

Ciao!

R.
04-14-2008 05:30 AM
zitieren
ChosenOne Offline
Senior Member

Beiträge: 389
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #86
Re: Die Zukunft der CH Pokerszene?
naja, einer der nie ein solches zigeuner-event (wie railbird die privaten Veranstaltungen nennt) besucht hat und so über die veranstalter herzieht verliert einfach an glaubwürdigkeit.

wenn du nur ein konkretes beispiel gebracht hättest, wo du vor ort erlebt hast, wäre wohl mehr verständnis aufgebracht worden. aber jemand der einfach nur über etwas herzieht, das er nicht selbst erlebt hat ist immer ein bisschen fragwürdig.

Aber jedem das seine.
04-14-2008 06:59 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #87
Re: Die Zukunft der CH Pokerszene?
@ Chesselflicker: Nein, ich schliesse kein Topic weil es mit persönlich nicht passt. Dann hätte ich schon viele schliessen müssen. Aber so empfindlich bin ich nun wirklich nicht. Geschlossen wird ein Topic eigentlich nur, wenn gegen die Forenregeln verstossen wird. In diesem Fall hab ich ja auch noch nichts geschlossen, sondern nur mal angekündigt, dass es sein könnte. Offenbar war das aber schon zuviel. Der letzte Beitrag von Railbird zeigt einmal mehr, dass er mit Kritik und anderen Meinungen nur schlecht umgehen kann, den sein Ton wird schon recht gehässig. Irgendwann ist dann der Punkt erreicht, wo man nur noch gegenseitige Be- und Anschulungen und andere Dinge austeilt. Dann ist es auch besser, ein Topic einfach mal zuzumachen.

@ Railbird: niemand hat gesagt, dass wir deinen Account schliessen. Wenn DU das willst, dann schick mir eine PN.

-- Attila
04-14-2008 08:47 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #88
Re: Die Zukunft der CH Pokerszene?
ol ja Attila hat dich erpresst... genau..., könntest du die erpressung quoten bitte?

ich weiss du liest hier noch railbird, also schreibe ich obwohl du dich verabschiedest hast.

Deine Vegas-Infos sind ja prima und so, aber es ist jetzt nicht grad so, dass jeder Post den du schreibst eine Offenbarung ist.

Du schreibst oft unreflektiert, ohne zusammenhang und erwartest auch noch das wir auf die Knie fallen und für die tollen Infos die du uns bringst danken

abgesehen von den Tipps zu Vegas (die man sich auch sonstwo holen könnte), ist es jetzt aber nicht gerade eine offenbarung

und wenn du dann Beiträge von Usern quotest und etwas untendran schreibst das null zusammenhang hat kann ich attila verstehen, wenn er den post schliessen will

sorry aber attila ist wohl einer der umgänglichsten Admins im ganzen Netz, du machst dich relativ lächerlich wenn du ihn als erpresser kritisierst...

und einfach sonst so fürs leben: du solltest echt lernen mit kritik umzugehen und nicht gleich den kopf in den sand stecken wie ein kleiner junge, wenn nicht grad gejubelt wird, wenn du einen selbstbeweihräucherungsgetrieften Beitrag der ca. 1 A4 Seite lang ist und auf zwei zeilen gekürzt werden könnte online stellst.

du diskreditierst hier Homegame spieler als Zigeuner und irgendwelche Deppen die sich das Geld aus der Tasche ziehen etc. ich mein lies nochmals deine Posts durch und überleg dir wir das wohl bei regelmässigen Homegamebesuchern ankommt

und dann drehst du hier durch weil Attila den Topic schliessen will?

Es ist jetzt nicht so, dass das Forum ohne dich nichts mehr taugt, auch wenn gewisse tipps von dir nützlich sind und es toll wäre wenn du hier weiter posten würdest...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
04-14-2008 10:22 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #89
Re: Die Zukunft der CH Pokerszene?
Schliesse mich komplett Paxi an, ja beschimpf mich nur als Nachläufer, aber leider hat er mal wieder recht :lol: .

Und zu Attila:
Ich hab noch nie sonen engagierten, toleranten und korrekten/fairen Admin angetroffen, wirklich erste Sahne wie er das Forum betreut.

Zum Thread:
Wäre schöne wenn er noch offen bliebe, vll bekommt ja die Diskussion mal nen neuen Input, ist ja immer aktuell das Thema.

Zu Railbird:
Wäre schön wenn du deine Las Vegas posts weiter machen würdest, aber im Forum sind wir irgendwo durch auch ne Gesellschaft und da muss man auch mit Kritik versuchen umzugehen und sachlich bleiben.
04-14-2008 12:45 PM
zitieren
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #90
Re: Die Zukunft der CH Pokerszene?
Paxinor schrieb:ol ja Attila hat dich erpresst... genau..., könntest du die erpressung quoten bitte?

ich weiss du liest hier noch railbird, also schreibe ich obwohl du dich verabschiedest hast.

Deine Vegas-Infos sind ja prima und so, aber es ist jetzt nicht grad so, dass jeder Post den du schreibst eine Offenbarung ist.

Du schreibst oft unreflektiert, ohne zusammenhang und erwartest auch noch das wir auf die Knie fallen und für die tollen Infos die du uns bringst danken

abgesehen von den Tipps zu Vegas (die man sich auch sonstwo holen könnte), ist es jetzt aber nicht gerade eine offenbarung

und wenn du dann Beiträge von Usern quotest und etwas untendran schreibst das null zusammenhang hat kann ich attila verstehen, wenn er den post schliessen will

sorry aber attila ist wohl einer der umgänglichsten Admins im ganzen Netz, du machst dich relativ lächerlich wenn du ihn als erpresser kritisierst...

und einfach sonst so fürs leben: du solltest echt lernen mit kritik umzugehen und nicht gleich den kopf in den sand stecken wie ein kleiner junge, wenn nicht grad gejubelt wird, wenn du einen selbstbeweihräucherungsgetrieften Beitrag der ca. 1 A4 Seite lang ist und auf zwei zeilen gekürzt werden könnte online stellst.

du diskreditierst hier Homegame spieler als Zigeuner und irgendwelche Deppen die sich das Geld aus der Tasche ziehen etc. ich mein lies nochmals deine Posts durch und überleg dir wir das wohl bei regelmässigen Homegamebesuchern ankommt

und dann drehst du hier durch weil Attila den Topic schliessen will?

Es ist jetzt nicht so, dass das Forum ohne dich nichts mehr taugt, auch wenn gewisse tipps von dir nützlich sind und es toll wäre wenn du hier weiter posten würdest...

hmmm wollte mich grundsätzlich als aussenstehender nicht mehr an diesem "kindergartengeplänkel" beteiligen, jedoch betreffend obigen erwähnungen möchte ich dir auch einen ratschlag mit auf deinen weiteren lebensweg geben Wink : leute zu brüskieren und mit den gleich „schlechten“ waffen zurückzuschlagen zeugt nicht von grosser klasse. Mit obigem kommentar schlägst du in die gleiche bresche wie railbird mit seinen letzten kommentaren davor (ein bischen weniger emotional). man muss nicht immer um jeden preis recht behalten und diesem nachdruck verleihen und den anderen die fehler unter die nase halten (übrigens gilt dies ja auch für railbird). Toleranz und akzeptanz wäre hier beidseitig wohl eher mehr angebracht und möglicherweise sollten sich alle parteien einwenig weniger persönlich angegriffen fühlen und über die schwächen der anderen hinweg sehen…lässt man die provokationen und die unschönen emotionalen überreaktionen beiseite so würde man wohl erkennen, dass bei den meisten aussagen beiderseits eine gewisse wahrheit darin steckt.
hoffe das waren nun nicht zu viel der belehrungen, denn auch diese könnten ja möglicherweise negativ aufgefasst werden.

@alle: am pokertisch würde ich zu obigem verhalten nur einen ausdruck von mir geben können……..“junge spieler“ (und dies natürlich mit einem arroganten unterton“ Wink
…..also immer schön locker bliibe, denn ich bi de BF mann de obergängschter vo spreitebach, oder hesch es problem mit dem?…….
04-14-2008 01:52 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel