Passwort vergessen?   -   Registrieren

*550 buyin Turnier - Last Chance To Dance
Verfasser Nachricht
xgetupkidx Offline
Member

Beiträge: 176
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #1
*550 buyin Turnier - Last Chance To Dance
hallo zusammen

da dies mein erster beitrag auf raise.ch ist möchte in den regs der beiträge die ich des öftern gelesen habe (paximor/tron/attila etc.) fettes Lob für qualität derer einträge aussprechen.


nun mein beitrag, anti-qualität.

zu mir:
spiele midlimit (eigentlich ja low) NL seit ca. 2 jahren. Meistens ongame, FT und Betfair.
sehr gute cashes (payouts letztes jahr knapp 14k).

Bin morgen fix 22:30 Uhr schweizer Zeit (abmeldung nicht möglich) für ein turnier auf einer bekannten Pokerplattform angemeldet.

150k guaranteed preispool bei durchschnittlich 350 spielern. (1st ca 40k wenn ich mich nicht täusche) 5k startstack bei 10min levels.

Seite suckt eh endlos, mieser support mit mailvorlagen etc. hab eh alles ausgescasht nachdem die mal skandal mit monsieur potripper hatten.

Dann vor kurzer zeit mal ein 20rebuy gespielt und parallel dazu ein satelite gewonnen.

situation:

Bin kein Real Life noob und als Berner möchte/muss ich in St. Gallen unbedingt alkoholisiert dem spiel FCSG-BSC YOUNG BOYS beiwohnen , kann mich aber nicht für eine Lösung entscheiden.

szenarien:

A: Match gehen, davor, während und nachdem match kein alkohol, nach hause stressen und um 22:30 lokaler Zeit turnier spielen, MTT supersucken um dann gegen 02:00 zu bubbeln.

B: Match gehen, sich stark betrinken und turnier vergessen.

C: Match gehen, sich betrinken, taxi nehmen und betrunken spielen.

D: Jemand von euch das turnier mit share spielen lassen

Nun denn, analyse von 3 der 4 möglichkeiten ist ja wirklich unnötig.
Über die Moral vom "fremdspielen" möchte ich auch keine Grundsatzdisskusion führen.

Frage daher:
- Comments
- Interesse? Bitte keine MTT noobs.

Im übrigen komme ich gerade von einer Beizentour, so möge mir dann doch einen allfälligen Qualitätsmangel nicht zu übel nehmen, geschweige denn ein verstoss gegen Forumsmoral.

Nun denn, werde morgen mal gegen 15:00 Uhr nachlesen, bei interesse dann kontakt aufnehmen.

stay real - no mätter the wätter
xgetupkidx

"Bach hatte zwanzig Kinder. Tagsüber hat er auf Pferde gewettet, nachts hat er gefickt und am Vormittag gesoffen. Komponiert hat er zwischendurch. ...sagte ich als sie von mir wissen wollte wann ich eigentlich meine Gedichte schreibe."
04-12-2008 03:46 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #2
Re: *550 buyin Turnier - Last Chance To Dance
I vote for A.
04-12-2008 03:54 AM
zitieren
xgetupkidx Offline
Member

Beiträge: 176
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #3
Re: *550 buyin Turnier - Last Chance To Dance
party mit buddies und fussball hat ewig lange tradition.
und wenn a son easy entscheid wäre würd ich das kaum hier posten...

danke dennoch

"Bach hatte zwanzig Kinder. Tagsüber hat er auf Pferde gewettet, nachts hat er gefickt und am Vormittag gesoffen. Komponiert hat er zwischendurch. ...sagte ich als sie von mir wissen wollte wann ich eigentlich meine Gedichte schreibe."
04-12-2008 04:08 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #4
Re: *550 buyin Turnier - Last Chance To Dance
;-) ja sry, ist mir nichts besseres eingefallen, ich bin sowieso nMTT noob.
04-12-2008 04:19 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: *550 buyin Turnier - Last Chance To Dance
Hi xgetupkidx

First: willkommen im Forum!

Es gäbe noch Option E:
- Jemanden spielen lassen bis du zuhause bist und dann übernehmen (weniger Stress und immer noch Zeit für ein Bier). 2 Stunden als TAG würde sicher auch ein Nicht-MTT-Pro ohne Badbeats gut durchstehen.

Ich kann deine Situation auf alle Fälle gut nachvollziehen. Vorgestern hätte ich auch kein Turnier dem ZSC-Match vorgezogen :-)

Dumm ist jetzt nur, dass du so kurzfristig ins Forum schreibst. Erfahrungsgemäss ist am Weekend fast kein Traffic, daher weiss ich nicht, wieviele MTT Spieler überhaupt deinen Beitrag lesen...

-- Attila
04-12-2008 09:49 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: *550 buyin Turnier - Last Chance To Dance
attila: es wird einfach kaum jemand fremdes für ihn die ersten 2 stunden spielen, ausser er kriegt nen stundenlohn. aber alles andere macht für den fremdspieler keinen sinn.

nehme mal an, du meinst mit morgen den sonntag abend, 22.30 uhr. könnte es eventuell übernehmen, aber ist noch nicht klar.
04-12-2008 12:01 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #7
Re: *550 buyin Turnier - Last Chance To Dance
Wenn SG gewinnt wär' mir so ziemlich alles egal :mrgreen:
04-12-2008 02:02 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #8
Re: *550 buyin Turnier - Last Chance To Dance
Also ich übernehme sonst gerne für dich, da ich sowieso heute abend ein mtt abend geplant habe.
falls du interesse hast PM
04-12-2008 02:09 PM
zitieren
xgetupkidx Offline
Member

Beiträge: 176
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #9
Re: *550 buyin Turnier - Last Chance To Dance
danke für feedbacks.

idee mit E attila passt mir ganz gut. hab ein paar ziehpferde die eh ganzen samstag vor der kiste hangen.

hab jetzt kumpel der antifussball ist eingespannt, wird die ersten 1 1/2 stunden spielen.
Als gegenstück stake ich ihn für die Sunday million von morgen sonntag.

auch easy..

danke fürs feedbacken. falls for the win aufgeht stake ich dann ein paar von euch nasen für morgen (top4 als voraussetzung)

das turnier ist im übrigen auf Absolute Poker, heute samstag 22:30 uhr.
username xxhighlowxx

Ab ca 24:00 uhr dann betrunken am spielen. FOR THE WIN

danke danke und HOPP YB

"Bach hatte zwanzig Kinder. Tagsüber hat er auf Pferde gewettet, nachts hat er gefickt und am Vormittag gesoffen. Komponiert hat er zwischendurch. ...sagte ich als sie von mir wissen wollte wann ich eigentlich meine Gedichte schreibe."
04-12-2008 02:19 PM
zitieren
xgetupkidx Offline
Member

Beiträge: 176
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #10
Re: *550 buyin Turnier - Last Chance To Dance
jämmerliche vorstellung von beiden.

- fcsg : bscyb 2:0
- meiner vertretung beim turnier nach 1/2 h halben stack down 2,6k

schlechter plan.

uaaa

"Bach hatte zwanzig Kinder. Tagsüber hat er auf Pferde gewettet, nachts hat er gefickt und am Vormittag gesoffen. Komponiert hat er zwischendurch. ...sagte ich als sie von mir wissen wollte wann ich eigentlich meine Gedichte schreibe."
04-12-2008 10:58 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel