Passwort vergessen?   -   Registrieren

SnGs
Verfasser Nachricht
Silverstar Offline
Member

Beiträge: 124
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #1
SnGs
Ist der unterschied enorm zwischen 5$ und 10$ SitnGoes auf pstars? Mein ROI ist zwar hervorragend, liegt aber mehr an den schlechten spielern, die auf 5$ SnG zu finden sind. wer hat erfahrungen damit?
04-12-2008 07:23 AM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
Re: SnGs
Ist schon ein weilchen her, dass ich diese levels gegrinded habe, aber meines Wissens besteht da nicht so ein grosser Unterschied, kommt viel eher auf die Tageszeit an. Am Abend und Weekend ist imo 10$ und 5$ superdonkig, während es tagsüber werktags auch schon mal auf den 6$ oder 10$ low-buyin sharks haben kann.

Wenn dus nicht superoft machst (da eigentlich nicht erlaubt von stars) kannst du gratis mit sharkscope alle sngs unter 10$ nach ihrer fishigkeit abscannen mit dem tournament selector.

Greetings Fabs
04-12-2008 11:05 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: SnGs
sharkscope ist aktuell noch nicht verboten. PS ist sich am überlegen, es zu verbieten, aber aktuell ist der gebrauch noch ok.
04-12-2008 11:53 AM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #4
Re: SnGs
Also mein "kolleg" verwendet sharkscope auf einem separaten laptop seit es auf der liste der verbotenen programme bei stars aufgeführt worden ist. Aber könnte sein, dass die bestimmung wieder ein bisschen gelockert worden ist...stimmt schon, heisst glaubs pending dort...
04-12-2008 12:36 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: SnGs
ja, ist pending, ist (noch) ned verboten.
04-12-2008 01:01 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel