Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL10 flush auf board
Verfasser Nachricht
zwieback Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #1
NL10 flush auf board
Button ($9.44)
SB SB ($11.48) T[Bild: heart.gif] 8[Bild: heart.gif]
BB BB ($9.85)
UTG ($21.25)
UTG+1 ($10.03)
CO CO ($16.09)

Preflop: , 2 folds, CO raises to 0.20, 1 fold, SB calls 0.15, BB calls 0.10.

Flop (0.60) 7[Bild: heart.gif] 2[Bild: heart.gif] J[Bild: heart.gif]
SB bets 0.50, BB calls 0.50, 1 fold.

Turn (1.60) Q[Bild: heart.gif]
SB bets 1.40, BB calls 1.40.

River (3.60) 6[Bild: heart.gif]
SB checks, BB moves all-in for 7.75, SB fold

PF hab ich gecallt, weil CO riesen fish war und ich ihn bestimmt ab und zu stack kann, wenn ich straight oder flush treffe.
flop: slowplayen mag ich nicht, denn jedes weitere herz bringt mich in eine ungemütliche situation

turn: ich denke nochmals setzen, macht sinn, er kann ja flop auch mit anderen sachen als flush/flushdraw callen, oder?

river: tja, ich denke nochmals setzen wäre wohl burning money? easy check/fold?

BB war 17/14 und spielte solide. Aber ich denke auch wenn BB ein fish wäre, kann man das nie callen?
04-13-2008 12:29 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #2
Re: NL10 flush auf board
Flopbet ist io. Turn c/f ich einfach, der hat hier sehr oft nen besseren Flush und ab und zu kommste auch cheap zum showdwon. Durch ne bet verwandelst du deine Hand in nen bluff. As played c/f River. Ne ma kann den River auf keinen Fall callen.
04-13-2008 03:13 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #3
Re: NL10 flush auf board
wir haben immerhin noch ein out! :mrgreen: :mrgreen:

hmm habs mir nochmal angeschaut, dass pot 3way ist auf dem flop machts schon wahrscheinlich, dass hier jemand mit :ah oder :kh aufkreuzt.

Wenn OP auf MP gewesen wäre, und villain auf dem BTN, flop ist HU, immernoch c/f turn?

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
04-14-2008 02:47 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #4
Re: NL10 flush auf board
Wieso macht der mwp die Flushes unwahrscheinlicher?
Ja c/f ich auch, man foldet fast nie die beste Hand und Value haste nicht mehr in ner bet.
04-15-2008 06:45 AM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #5
Re: NL10 flush auf board
armi94 schrieb:ahh wahrscheinlicher
;-)

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
04-15-2008 04:55 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #6
Re: NL10 flush auf board
ich denke der hatte kein herz sondern was getroffen und das allin aufem river ist ne verzweiflugnstat....
04-25-2008 05:06 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #7
Re: NL10 flush auf board
Ja. Trotzdem bist du gegen seine Range behind (=> kein call) und ich denke, er hat hier sogut wie immer den nutflush, ist standart fish play.
04-25-2008 05:27 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel