Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL400: Top Trips vs Turn c/r
Verfasser Nachricht
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #1
NL400: Top Trips vs Turn c/r
Flopcall ist klar imo, wie siehts am Turn aus? Ich hab halt for protection nochmal gebettet, ka, muss ich ihm hier immer nset geben?

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)   
Code:
Position(Stack):
vp$ip    foldbb    ats    pfr
af    w$sd    wts    hands



SB (533.20):
21    20    44    15
4.3    40    25    434

MP3 (593.20)
2/4 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with Q[Bild: diamond.png], A[Bild: spade.png]
Hero raises to $14.00, 2 folds, SB calls $12.00, BB folds.

Flop: ($32.00) A[Bild: heart.png], 8[Bild: club.png], 2[Bild: heart.png] (2 players)
SB checks, Hero bets $21, SB raises to $78.00, Hero calls $57.00.

Turn: ($188.00) A[Bild: club.png] (2 players)
SB checks, Hero bets $112, SB raises to $305.00, Hero raises to $501.20 (All-In), SB raises to $441.20 (All-In).

River: ($1130.40) Q[Bild: club.png]


Final Pot: $1130.40
04-13-2008 02:13 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: NL400: Top Trips vs Turn c/r
echt superugly... ich denke wirklich man kanns fast folden für die stacks...

set oder AK coldgecalled, max split, du kannst dein Ace gerade so gut flippen...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
04-13-2008 04:37 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: NL400: Top Trips vs Turn c/r
Paxinor schrieb:echt superugly... ich denke wirklich man kanns fast folden für die stacks...

wann muckst du das? nach seinem flop craise oder erst nach seinem turn craise?
nach flop craise kann er imho noch einen draw haben was auf dem turn jedoch ziemlich unwahrscheinlich wird. deswegen fold auf turn?

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
04-17-2008 08:44 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: NL400: Top Trips vs Turn c/r
auf den turnraise...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
04-17-2008 09:16 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #5
Re: NL400: Top Trips vs Turn c/r
Ja, Flop fold geht absolut gar nicht.
04-17-2008 11:00 AM
zitieren
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #6
Re: NL400: Top Trips vs Turn c/r
eine frage: Ist ein call, hier auf dem turn nicht möglich? Weil ein flush draw hat er hier ja eigentlich nie, wenn er auf dem rainbow flop schon so agro spielt!!


Deatfish
04-17-2008 01:28 PM
zitieren
stoKe Offline
Member

Beiträge: 228
Registriert seit: May 2007
Beitrag #7
Re: NL400: Top Trips vs Turn c/r
Aber ein besseres Ace oder schon ein boat...?

Btw. mich würde es wohl auch sehr schmerzen den Drilling zu folden...ist das +EV? (@paxi oder so :-) )
gut von der Line her hat er dich wohl schon beat... Undecided
04-17-2008 01:41 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #8
Re: NL400: Top Trips vs Turn c/r
also wir würden nur folden weil wir eben drillinge haben, und das ziemlich obvious ist und man eigentlich annehmen muss, dass wir drillinge nie folden?!

wenn turn btw brick wär, würdest auch leaden armi? wäre dann ein fold auf raise immernoch vertretbar? (also ich würd dann wohl meistens check call spielen eigentlich)

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
04-17-2008 02:19 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
Re: NL400: Top Trips vs Turn c/r
ich glaube sehr wenige folden hier ihre trips, deswegen kann der gegner das nie und nimmer exploiten, deswegen fold ich das...

er hat nie genügend infos um das hier mit bluffs zu exploiten...

call turn geht nicht, da commited...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
04-17-2008 03:12 PM
zitieren
stoKe Offline
Member

Beiträge: 228
Registriert seit: May 2007
Beitrag #10
Re: NL400: Top Trips vs Turn c/r
Also ist der Fold eigentlich nur darauf ausgerichtet das er sogut wie nie blufft und uns eigentlich immer Beat hat...?!

Wie sieht es mit Equity / Ev aus gegen seine Coldcallrange?


gruess
04-17-2008 03:39 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel