Passwort vergessen?   -   Registrieren

Nintendo Game & Watch
Verfasser Nachricht
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Nintendo Game & Watch
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach funktionierenden Game & Watch Spielen.

zur info ... http://de.wikipedia.org/wiki/Game_%26_Watch

Diese alten Teile waren damals für das grösste und ich konnte nicht genug davon kriegen.
Leider gingen manche von Ihnen kaputt, andere gingen verloren.

wenn jemand von euch noch ein oder mehrere Game & Watch spiele hat, kaufe ich diese gerne für einen fairen preis ab.

gruss phred

Under Construction
04-15-2008 01:58 PM
zitieren
Linsoftt Offline
Junior Member

Beiträge: 23
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #2
Re: Nintendo Game & Watch
hallo phred

<!-- m --><a class="postlink" href="http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Game_and_Watch_Mario.jpg">http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Game_ ... _Mario.jpg</a><!-- m --> so einen habe ich noch zuhause.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.zeldaelements.net/games_other/gameandwatch/z50.jpg">http://www.zeldaelements.net/games_othe ... ch/z50.jpg</a><!-- m --> diesen ebenfalls, mit dem teil habe ich viele viele stunden gespielt...


interesse?
04-29-2008 11:50 AM
zitieren
zwieback Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #3
Re: Nintendo Game & Watch
hier findest du jede menge:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ricardo.ch/search/search.asp?txtSearch=Game%20%26%20Watch&Catg=1&InTitleAndDesc=0">http://www.ricardo.ch/search/search.asp ... eAndDesc=0</a><!-- m -->

aber ziemlich teuer :shock:
04-29-2008 02:26 PM
zitieren
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: Nintendo Game & Watch
@ linsoftt: hab dir ne pm geschrieben.


@zwieback: ich hab in einem forum gelesen, dass auf ebay und ricardo sehr viele fälschungen der g&w angeboten werden. ich bin deshalb etwas skeptisch was solche einkäufe angeht.

und meist sind die preise auch ziemlich hoch, manche gar schon sehr überrissen.

aber danke für den link.

gruss phred

Under Construction
05-05-2008 11:21 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #5
Re: Nintendo Game & Watch
Hoi Phred

Ich habe glaube ich noch 3 von diesen Dingern zuhause, u.a. das orange Donkey Kong (welches auf der wiki seite rechts zu sehen ist) und noch so ein Bootspiel wo man Flieger abschiessen muss.

Aber für das müsste ich den ganzen Keller umräumen damit ich die richtige Kiste finde Smile Wieviel wäre denn für dich ein "fairer" Preis?
05-05-2008 02:48 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #6
Re: Nintendo Game & Watch
zwieback schrieb:hier findest du jede menge:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ricardo.ch/search/search.asp?txtSearch=Game%20%26%20Watch&Catg=1&InTitleAndDesc=0">http://www.ricardo.ch/search/search.asp ... eAndDesc=0</a><!-- m -->

aber ziemlich teuer :shock:

also bis zu 30fr ist für dich teuer? Smile
05-05-2008 03:31 PM
zitieren
zwieback Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #7
Re: Nintendo Game & Watch
für das, dass man sie heute für ca 1.- in China produzieren könnten finde ich es teuer ja :-) Aber diese Dinger haben für mich persönlich keinen nostalgie/sammlerwert, darum würde ich nicht so viel bezahlen.
05-05-2008 04:52 PM
zitieren
Linsoftt Offline
Junior Member

Beiträge: 23
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #8
Re: Nintendo Game & Watch
hab dir ne pm geschrieben phred
05-07-2008 02:24 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel