Passwort vergessen?   -   Registrieren

POKERHILL DeepStack 3-Day Tournament
Verfasser Nachricht
Silverstar Offline
Member

Beiträge: 124
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #41
Re: POKERHILL DeepStack 3-Day Tournament
phred schrieb:meckern ist nh. wenn 2pac dabei ist natürlich immer schön, ich war ja schon immer bekennender christopher wallace(notorious b.i.g.) fan, lol.

gruss phred


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

you made my day


zum turnier:

ein turnier mit so hoher fee und einer sicherlich starken konkurrenz (glaube kaum, dass sich anfänger dorthin verirren), ist für mich kaum profitabel. hört sich aber sehr professionel an und werde wohl oder übel dabei sein 8-)
05-08-2008 07:02 PM
zitieren
LASVEGASPOKER Offline
Junior Member

Beiträge: 16
Registriert seit: May 2008
Beitrag #42
Re: POKERHILL DeepStack 3-Day Tournament
grescho schrieb:
phred schrieb:alles über 10% fee ist einfach überrissen.

ja, mit den 10% fee kann man sich super tische inkl. chips/karten/usw. leisten, die location ist in der regel fast gratis und die dealer arbeiten allesammt ehrenamtlich. die ganze administration und planung macht man ohnehin zum spass.

das geile ist, dass man als poker-veranstalter überall kostenlos werbung schalten kann.

und am ende des monats kann man sich diese fetten 10% einfach auszahlen lassen, die vielen studen arbeit haben sich also gelohnt - die perfekte goldgrube.

HALLO???

Hallo

Ihr Pokerspieler geht überall hin zum spielen. In einer Lounge seid Ihr bereit Fr. 45.00 Rake für 1 Turnier, dass in 5-6 Stunden erledigt ist zu bezahlen. Auf Fr. 160.00 obendrauf noch Fr. 45.00, das ist TEUER!!!!
Wenn man alle 3 Tage durchhält kostet Euch das Rake pro Tag KNAPPE fR. 18.30. Dies ist in unseren Augen zu vertreten.
Wegen Eures Anliegen 500BB / 200BB haben wir für das 2. Deepstack eine andere Blindsstruktur genommen und das Startgeld angehoben auf Fr. 450.00. Rake insegsamt zusätzlich von Fr. 65.00 was wieder pro Tag knappe 22 Franken entspräche.
Also allen "good hands".
05-08-2008 11:10 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #43
Re: POKERHILL DeepStack 3-Day Tournament
also bitte.. bei 450.- kann man wirklich 50.- rake nehmen.. alles andere ist einfach nur noch überrissen.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
05-08-2008 11:18 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #44
Re: POKERHILL DeepStack 3-Day Tournament
Zitat:Ihr Pokerspieler geht überall hin zum spielen. In einer Lounge seid Ihr bereit Fr. 45.00 Rake für 1 Turnier, dass in 5-6 Stunden erledigt ist zu bezahlen.


Du gibst es sogar zu dass Ihr das Rake teuer machen könnt! Smile
Ich finds gut dass es wenigstens jemand anbietet !!!! nicly deepstack fucking bigpot Tournament und ich bin zuversichtlich, dass diese Rake's immer sinken wenn die Konkurenz wächst.....
05-09-2008 12:51 AM
zitieren
LASVEGASPOKER Offline
Junior Member

Beiträge: 16
Registriert seit: May 2008
Beitrag #45
Re: POKERHILL DeepStack 3-Day Tournament
h4Zl schrieb:
Zitat:Ihr Pokerspieler geht überall hin zum spielen. In einer Lounge seid Ihr bereit Fr. 45.00 Rake für 1 Turnier, dass in 5-6 Stunden erledigt ist zu bezahlen.


Du gibst es sogar zu dass Ihr das Rake teuer machen könnt! Smile

@h4zl Nein wir können nicht einfach verlangen was wir wollen, sondern in der jeweiligen Qualifikation des Turnieranbieter (Lizenz) steht was das Buyin kosten soll.
Beispiel: Auf Fr. 160.00 Startgeld gibts es 5 Varianten: +Fr. 15.-- / +Fr. 20.-- + Fr. 30.-- + Fr. 40.-- / +fr. =0.--
Ich persönlich bei Pokerhill habe normale 10% Rake, ausser an Events, da werden diese gerechnet auf 3 Tage, sodass unsere Infrastruktur bezahlt werden kann.
Bei einigen Anbieter kann ich manchmal auch nur noch den Kopf schütteln und sagen, das würde ich nicht bezahlen.
Trotzdem freue ich mich Dich am Deepstack Turnier zu begrüssen und hoffe auf ein g.....s Event.
05-09-2008 11:00 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #46
Re: POKERHILL DeepStack 3-Day Tournament
Wirf bitte mit deinem "Alle, Ihr, Euch" nicht alle in einen Topf. Merci
05-09-2008 11:12 AM
zitieren
Silverstar Offline
Member

Beiträge: 124
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #47
Re: POKERHILL DeepStack 3-Day Tournament
wo is das niveau höher, an solch einem pokerhill-turnier oder am swiss las vegas monthly open in basel? Möchte nur an einem teilnehmen...in basel zahlt man kein rake, das ist schon mal gut.
05-09-2008 11:54 AM
zitieren
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #48
Re: POKERHILL DeepStack 3-Day Tournament
Silverstar schrieb:wo is das niveau höher, an solch einem pokerhill-turnier oder am swiss las vegas monthly open in basel? Möchte nur an einem teilnehmen...in basel zahlt man kein rake, das ist schon mal gut.
an beiden gleich tief....... :shock:
fishfactory is everywhere
05-09-2008 12:20 PM
zitieren
LASVEGASPOKER Offline
Junior Member

Beiträge: 16
Registriert seit: May 2008
Beitrag #49
Re: POKERHILL DeepStack 3-Day Tournament
Chesselflicker schrieb:
Silverstar schrieb:wo is das niveau höher, an solch einem pokerhill-turnier oder am swiss las vegas monthly open in basel? Möchte nur an einem teilnehmen...in basel zahlt man kein rake, das ist schon mal gut.
an beiden gleich tief....... :shock:
fishfactory is everywhere
@chesselflicker

Habe ich geschrieben dass das Niveau bei Pokerhill grösser sei?? Nein ich habe geschrieben, dass viele von Euch an gewisse Veranstaltungen gehen wo das Rake über 25% liegt. Und dies sicher nicht in unserer Lounge. Wenn wir mehr Rake verlangen, dann über 3 Tage und nicht für einen Tag. Welche Lounges ich meine mit den HOHEN RAKE, dass könnt Ihr selber rausfinden.
Ich finde für ein 3 Tages Event darf man durchschnittlich sicher Fr. 17.-- verlangen oder nicht?
Also lieber Chesselflicker, schreib nicht einfach ob wir uns für besser befinden, sondern lese mal den Text sorgfältig durch, bevor Du immer mit scharfer Munition schiesst.
Danke für Dein Verständnis!
05-09-2008 12:49 PM
zitieren
LASVEGASPOKER Offline
Junior Member

Beiträge: 16
Registriert seit: May 2008
Beitrag #50
Re: POKERHILL DeepStack 3-Day Tournament
raz0r schrieb:Wirf bitte mit deinem "Alle, Ihr, Euch" nicht alle in einen Topf. Merci
@raz0r

Sorry habe nicht ALLE gemeint. Wollte schreiben "viele von Euch". :shock:

Danke für Dein Verständis
05-09-2008 12:53 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel