Passwort vergessen?   -   Registrieren

Poker Tuch gesucht
Verfasser Nachricht
ghostrider Offline
Junior Member

Beiträge: 1
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #1
Poker Tuch gesucht
Hallo bin neu hier, suche in etwa dieses pokertuch,

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.shoppingland.ch/product_info.php?products_id=469">http://www.shoppingland.ch/product_info ... cts_id=469</a><!-- m -->

nicht grösser als 100x200cm. weiss jemand nen guten shop oder verkauft es privat?

mfg

ghostrider
04-23-2008 07:56 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: Poker Tuch gesucht
gibt es im manor für 20.-
"fuseln" aber enorm schnell...

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
04-23-2008 08:01 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: Poker Tuch gesucht
probiers sonst mal auf http://www.gamblerstore.ch
die haben auch einige tücher im angebot.
04-24-2008 04:07 PM
zitieren
SLX8 Offline
Junior Member

Beiträge: 23
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #4
Re: Poker Tuch gesucht
schau das du kein tuch aus filz kaufst! die fuseln schon nach einigen spielen! da würde ich lieber ein paar franken mehr ausgeben. den das tuch auszuwechseln ist ja auch nicht in 5 min erledigt.
04-24-2008 05:24 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel