Passwort vergessen?   -   Registrieren

BSOP (Basel Series of Poker)
Verfasser Nachricht
th4chip Offline
Junior Member

Beiträge: 22
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #11
Re: BSOP (Basel Series of Poker)
jep...

immer mal wieder...;o)

bei interesse-->PM
07-18-2008 12:29 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #12
Re: BSOP (Basel Series of Poker)
wie wärs mit einem öffentlichen review anstatt dies per PM zu machen, könntest du deine meinung gleich posten, ist ja schliesslich ein Forum
07-18-2008 01:43 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #13
Re: BSOP (Basel Series of Poker)
Ostarr schrieb:wie wärs mit einem öffentlichen review anstatt dies per PM zu machen, könntest du deine meinung gleich posten, ist ja schliesslich ein Forum


Genau...

Kann nur sagen, was ich aus zweiter Hand weiss: Hat scheinbar extrem viele Calling Stations dort :wink:
07-18-2008 01:55 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #14
Re: BSOP (Basel Series of Poker)
Ich war einmal bei Otherpoker, war aber kurz nach der Eröffnung und vorallem war es noch in der alten Location, dass heisst in einem Bunker, darum denke ich dass ein Review von diesem Turnier nicht aussagekräftig wäre
07-18-2008 02:40 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #15
Re: BSOP (Basel Series of Poker)
War auch schon dort und muss sagen, dass mir die neue Location sehr gut gefällt. Vor allem der grosse Raum mit den neuen Tables ist 1a (siehe Fotos auf deren Homepage). Ab 9 Personen und weniger ist der Sitzplatz (sehr bequeme Stühle) tip top, darüber (teils zu Beginn eines Trnys) ist's etwas eng. Zwischen den Tischen hat es jeweils ausreichend Getränketische (zum Versenken der Dose, d.h. es fällt nix um, falls man einer rumtappselt). Die Bar (Getränke und auch warme Snacks) ist nun im selben Raum, dafür ist der Empfang nun separat, was einiges an Gegenverkehr reduziert.

Für die Raucher gibt es ein separates Raucherzimmer und alle Stunde ne Pause um es zu benutzen :lol:

Toiletten sind nun auf dem selben Stock und zeitgemäss (Platz/Lavabo/WC).

Leider ist der Finaltable der BSOP immer am Sonntag, meinem eigentlichen GCBS-Tag, daher spiel ich sie selten, obwohl Struktur und Buy-in akzeptabel sind.

Zu den Spielern die man dort antrifft; hmm, etwa die übliche Bandbreite und je höher der Buy-in desto besser :roll:

Nachtrag: Es gibt Cash und keine Gutscheine oder so ;-)
07-18-2008 07:28 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel