Passwort vergessen?   -   Registrieren

Ich hasse Poker. Manchmal.
Verfasser Nachricht
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Ich hasse Poker. Manchmal.
Ich hasse das.

Ich bin gemütlich am 4-tablen, da setzt sich plötzlich so ein absoluter Freak an den Tisch. Nicht so ein 0815-ich-raise-jede-zweite-Hand-Maniac, nein, ich meine einen richtig durchgeknallten Psycho, dessen Ziel es zu sein scheint, in möglichst kurzer Zeit möglichst viel Geld unters Volk zu bringen. Ist ja eigentlich schön, aber das Schlimme ist:

ICH KRIEGE IN DER ZEIT NICHT EINE EINZIGE SPIELBARE HAND!

Einmal ist mir das an einem NL100-Tisch passiert:

Typ kommt an den Tisch mit 100$. Spielt absolut crazy, raist jede Hand preflop auf 10$. Ich kriege keine Karte über 6, muss alles folden. Dann kündigt er an, jede Hand zu pushen, bis er wieder auf dem BB ist. Und er tut es. Einmal wird er gecallt von Jh Js und gewinnt mit 9h 3c oder so. Er hat nun 230$, ungefähr so viel wie ich. Danach kriege ich Ad Qd. Er pusht, ich überlege kurz, calle, was hat der Typ? Qs Qc !!!!

Seine queens halten natürlich und ich muss ganz schnell Battlefield spielen Smile


Kennt ihr das? Ist mir nämlich schon verdammt oft passiert.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
12-19-2006 10:33 AM
zitieren
chekraiser Offline
Junior Member

Beiträge: 14
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
 
Das ist einer derjenigen typen, die sich auf e-bay die software geholt haben um deine holecards zu sehen........haha
12-19-2006 12:02 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel