Passwort vergessen?   -   Registrieren

KK unscared Board
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
KK unscared Board
Bitte kommentieren, werde mein kommentar dann auch abgeben.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

BB ($38.80)
UTG ($6.40)
MP ($146.05)
CO ($28.20)
Hero ($29.30)
SB ($38.95)

Preflop: Hero is Button with :kc, :ks.
UTG calls $0.25, MP calls $0.25, 1 fold, Hero raises to $1, 1 fold, BB raises to $4, UTG folds, MP folds, Hero calls $3.

Flop: ($8.60) :5s, :5c, :qd (2 players)
BB bets $8, Hero raises to $25.3, BB calls $17.30.

Turn: ($59.20) :7c (2 players)

River: ($59.20) :5h (2 players)

Final Pot: $59.20

habe fast keine stats von villain lediglich 20 hands vpip 15 pr 10 af 4.0
05-03-2008 03:13 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: KK unscared Board
machs preflop 1.5, der 3bet call ist i.o., da utg und mpt gefoldet haben und du position hast. wenn sie gecallt hätten, solltest du 4betten.

postflop ist bene und standard.
05-03-2008 05:03 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #3
Re: KK unscared Board
4bet oder so spielen wie gespielt. nh
05-03-2008 10:45 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: KK unscared Board
ty für die comments.
ja wenn UTG und MP callen dann shove ich warscheinlich.
ich hatte nur irgendwie dass gefühl dass ich nach dem flop hinten war.
gab ihm nach dem 3bet vor dem flop AK oder QQ oder AA.
Kann ich die Kings folden auf den Flop bet?
ich war mir fast sicher dass er mich schlägt oder wäre das ein zu tighter move und -ev
05-03-2008 01:13 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #5
Re: KK unscared Board
Bitte. Nur noch was zum Englisch, eigtl hiesse es unscary.

Zu deiner Hand:

Den Flop kannst du nie im Leben folden. Ansonsten musst du preflop folden, was auch überhaupt gar nicht geht. Es wäre viel zu tight und man könnte dich mit allem 3betten und rausbluffen. Zudem seh ich dich hier oft ahead, er wird hier seine gesamte Range wohl cbetten und er kann auch AQ oder so haben.
05-03-2008 01:48 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: KK unscared Board
nö, auf keinen fall flop folden.
05-03-2008 01:51 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #7
Re: KK unscared Board
Ok thx habe ich mir eigentlich auch gedacht und war fast eine doofe frage wollte trotzdem mal eure meinungen.
Zu meinem Englisch: danke für die Korrektur bin der Englischen Sprache leider nicht so mächtig, verstehe zwar sehr viel und kann auch kommunizieren, jedoch mit der Grammatik happert es schwer. Liegt wohl daran, dass ich selbst in der deutschen Sprache kein Grammatik Hirsch bin Big Grin

Villain hielt übrigens AA
05-03-2008 02:10 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #8
Re: KK unscared Board
"gab ihm nach dem 3bet vor dem flop AK oder QQ oder AA."
dann würd ich 4betten
generell 4bette ich KK lieber als AA weil ace high flops bringen den kleinen willi zum weinen (ich 4bette AA eigentlich auch immer)

wie oft 3bet callt ihr denn AA, KK, QQ IP? gleich oft wie ihr 4bettet? öfters?

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
05-03-2008 03:58 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #9
Re: KK unscared Board
Weniger oft als ich 4bette. Da ich ab und zu auch bluff4betten möchte. Es ist einfach funny gegen nen loose-aggro 3better um ihn dann auf any board zu stacken, vor allem wenn man ab und zu auch mal moved in so spots.

Callfrequency bei mir von 3bets:
QQ>JJ>TT>AA>random (AQ,KQ, SCs)>KK
05-03-2008 05:51 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #10
Re: KK unscared Board
ja auch wenns für die meisten klar ist, das hängt natürlich sehr damit zusammen wie oft villain 3bettet (eigentl. obvious, je loser er 3bettet, desto looser callen wir)

warum eignet sich deiner meinung nach JJ, TT so gut als 3betcall hand? mit TT wirst du doch sehr oft eine overcard aufm flop sehen... gibst du dann bei ner cb auf?

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
05-04-2008 12:11 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel