Passwort vergessen?   -   Registrieren

windows VISTA
Verfasser Nachricht
Guest
Unregistered

 
Beitrag #1
windows VISTA
hallo mitnaund!
hat jemand schon Vista als betriebsprogramm auf PC laufen?
erfahrungswerte?
bin am überlegen neuen lap zu kaufen , aber mit vista...................... :?
05-05-2008 04:26 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: windows VISTA
hab vista seit fast nem jahr, da mein neuer laptop leider nur mit vorinstalliertem vista kam.

meine erfahrungen sind gemixt: grundsätzlich hats einige kleine nice details, welche das arbeiten etwas effizienter / angenehmer machen. andererseits ists etwas weniger stabil wie XP mit SP2 (oder SP3) und hat doch noch einige strange bugs drin... hab aber vista SP1 noch nicht, mit dem sollte sich die bugrate auch ziemlich deutlich reduzieren.
05-05-2008 05:17 PM
zitieren
SLX8 Offline
Junior Member

Beiträge: 23
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #3
Re: windows VISTA
as vista auch auf einem pc drauf und finde auch dass es coole features hat, vorallem im media bereich!
betreffend pokern musst du dir keine gedanken machen, das läuft alles einwandfrei.
05-15-2008 11:15 AM
zitieren
Guerk Offline
Junior Member

Beiträge: 4
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #4
Re: windows VISTA
SLX8 schrieb:as vista auch auf einem pc drauf und finde auch dass es coole features hat, vorallem im media bereich!
betreffend pokern musst du dir keine gedanken machen, das läuft alles einwandfrei.

Da stimme ich dir zu. Zum pokern geht es gut. Ich spiele ohne Probleme auf Full Tilt.
05-16-2008 12:59 PM
zitieren
stoKe Offline
Member

Beiträge: 228
Registriert seit: May 2007
Beitrag #5
Re: windows VISTA
Benutze meinen PC seit über einem Jahr mit windows vista ultimate....arbeite als informatiker(ab und zu was entwickeln), pokere und zocke auf dem rechner, auch dokumente etc. absolut kein problem =)


gruess
05-20-2008 04:49 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel