Passwort vergessen?   -   Registrieren

Betreff FL Coaching
Verfasser Nachricht
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #1
Betreff FL Coaching
Hi zusammen,

In einem Monat habe ich Abschlussprüfungen und komme deshalb in nächter Zeit nicht dazu zu coachen. Sobald das Ganze vorbei ist, gehts wieder los.

bis dann

http://www.donkr.com/blogs/viewBlog.asp?b=4194
05-11-2008 05:05 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
Re: Betreff FL Coaching
StyloAl schrieb:In einem Monat habe ich Abschlussprüfungen und komme deshalb in nächter Zeit nicht dazu zu coachen.

Viel Glück! ... oder braucht man da auch Skills? :mrgreen:

Ansonsten eh no Prob, war die letzte Zeit auch eher überbucht und hab mich daher auch noch nicht gemeldet von wegen Vorspielen.
05-11-2008 05:25 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: Betreff FL Coaching
Hi StyloAl,

Ja, kann mich nimifluk anschliessen mit "viel Glück" 8-) Idea


Mein Kopf ist derzeit eh überflutet, nicht nur aber auch mit Poker Limit Short;

Fortschritte im Schildkrötentempo.

Versuche gerade, so eine Art "Short-Limit-Handbuch" zu entwickeln, das eigentlich aus meiner Kenntnis über Limit Longhand Literatur
hervorgeht (ich habe das mal xmasrat gegenüber erwähnt, und ich hoffe, wir können themenbezogene Hände besprechen !?); jedenfalls
scheinen zu viele Tipps in Longhanded dem Shorthanded völlig quer zuwiderzulaufen, deshalb die Idee mit dem Handbuch; um den Mund etwas
sehr voll zu nehmen: mir schwebt sozusagen das Little Green Book für Short Limit Hold'Em vor.

Wer meint, eine Hand auf Vorrat zu haben, die ein typisches Thema beleuchtet, darf sie mir also unaufgefordert zusenden.

Tja, wenn da die Zeit nicht wäre; wir müssen offensichlich alle noch arbeiten um die buy-ins zu bezahlen oder halt dann an Prüfungen
gehen. Das eine wie das andere ist zeitweise ein kleines bisschen lästig.

Also nochmals viel Glück für StyloAl.

Grüsse, greenhorn
05-12-2008 02:07 AM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #4
Re: Betreff FL Coaching
danke für die glückwünsche Smile

http://www.donkr.com/blogs/viewBlog.asp?b=4194
05-13-2008 11:03 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel