Passwort vergessen?   -   Registrieren

1. Raise Live Tourney!
Verfasser Nachricht
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #21
Re: 1. Raise Live Tourney!
ChosenOne schrieb:was spricht dagegen?

Dass nichts für eine Reg bei buy-in spricht und folgende Punkte:
- die Site bringt mir persönlich keinen Nutzen
- es werden zuviele persönliche/vertrauliche Daten als zwingende Angaben verlangt
- die persönlichen/vertraulichen Daten werden unverschlüsselt (!!!) übermittelt
- für ein raise-trny sollte man sich auf raise anmelden können

Somit werd ich sicherlich keinen Acc dort eröffnen :wink:
05-13-2008 04:12 PM
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #22
Re: 1. Raise Live Tourney!
Also hier einpaar Infos zu den Fragen:

- Struktur: diese darf man, z.B. mit zusätzlichen Levels, anpassen, wenn es zum Vorteil der Spieler ist. Wie von7thal schon gesagt hat: die Struktur hängt auch mit dem Zeitrahmen zusammen. Wir werden versuchen das Bestmögliche zu machen. Vielleicht gibt es da also noch Änderungen.

- Raise-Team: wenn möglich werden die Leute da sein. Aber wie mit allen Terminen ist es halt so, dass es nie allen geht. Märchy und Adi sollten eigentlich dabei sein.

- Anmeldung: Buy-in.ch ist unser Partner im SwissPokerNetwork. Wir brauchen da also nicht das Rad neu zu erfinden. Wenn man sich via Buy-in.ch anmeldet, sieht der Veranstalter Nickname, Name, Vorname, E-Mail, PLZ und Ort. Wenn es aber für jemanden ein Problem darstellt, dann darf man sich auch bei mir via PN anmelden. Ich bräuchte aber auch die obigen Angaben.

- Allgemeines: Uns ist es klar, dass man nie das optimale Turnier organisieren kann. Fragt jemand nach einer höheren Buy-in, gibt es mit Sicherheit auch jemanden, der lieber ein tieferes hätten. Das es sich ja um eine Art "Kennenlern-Event" handelt, haben wir eher ein moderates Buy-in gewählt. Das gleiche gilt für die Location, die Struktur, die Startzeit und alle anderen Faktoren. Ich bin aber sicher, dass das Tourney ein gelungener Anlass wird. Darum: nicht verpassen!

-- Attila
05-13-2008 04:32 PM
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #23
Re: 1. Raise Live Tourney!
Bin dabei Big Grin
05-13-2008 07:17 PM
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #24
Re: 1. Raise Live Tourney!
Sektion Schweizermeister 2008 ebenfalls anwesend 8-)
05-13-2008 08:14 PM
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #25
Re: 1. Raise Live Tourney!
scheint ja ein richtiges Event zu werden Big Grin
05-13-2008 08:20 PM
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #26
Re: 1. Raise Live Tourney!
Also ich bin natürlich auch am Start
05-13-2008 09:38 PM
grescho Offline
Member

Beiträge: 231
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #27
Re: 1. Raise Live Tourney!
Nimifluk schrieb:- die Site bringt mir persönlich keinen Nutzen
der nutzen liegt überwiegend beim veranstalter, so muss er nicht den ganzen tag an-/abmeldungen per email bearbeiten. ich könnte dir die vorteile nur so um die ohren schlagen, aber das werde ich live vor ort tun :twisted:

Nimifluk schrieb:- es werden zuviele persönliche/vertrauliche Daten als zwingende Angaben verlangt
naja. ausser dem geburtsdatum ist nicht viel persönliches oder kritisches dabei. von den über 9000 registrierten personen hat sich bisher noch kein einziger beschwert.

Nimifluk schrieb:- die persönlichen/vertraulichen Daten werden unverschlüsselt (!!!) übermittelt
dito. wird aber in absehbarer zukunft per https übermittelt. ist eigentlich das swisscom-telefonbuch auch verschlüsselt? :roll:

Nimifluk schrieb:- für ein raise-trny sollte man sich auf raise anmelden können
nicht jeder veranstalter kann einen programmierer bezahlen, um ein ausgeklügeltes system zu entwickeln. schon gar nicht, wenn es sich um sporadische turniere handelt.


ich glaube fast, du magst buy-in.ch nicht :shock:
05-13-2008 10:40 PM
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #28
Re: 1. Raise Live Tourney!
grescho schrieb:ich glaube fast, du magst buy-in.ch nicht :shock:

Easy, keineswegs :lol:

Ich mags lediglich nicht genötigt zu werden mich irgendwo registrieren zu müssen ohne Nutzen (und erst noch über eine unsichere Verbindung zuviele Details angeben) :wink:

Btw, die 9K User welche sich keine Gedanken darüber machen betrachte ich nicht als Referenz :roll:
05-13-2008 10:46 PM
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #29
Re: 1. Raise Live Tourney!
a propos pokerfreunde freeroll, wer dieses vorzieht sollte man eh vom raise-forum verbannen. das spassti forum.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
05-13-2008 10:48 PM
grescho Offline
Member

Beiträge: 231
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #30
Re: 1. Raise Live Tourney!
Nimifluk schrieb:Ich mags lediglich nicht genötigt zu werden mich irgendwo registrieren zu müssen ohne Nutzen (und erst noch über eine unsichere Verbindung zuviele Details angeben) :wink:

Btw, die 9K User welche sich keine Gedanken darüber machen betrachte ich nicht als Referenz :roll:

naja, wirklich brisantes wird ja nicht übermittelt, das ist meine meinung. aber https folgt... :-)

es gibt auch für den spieler nutzen:
- einfache online-registrierung inkl. automatischer warteliste.
- dein platz ist sofort reserviert
- autom. email-benachrichtigung sobald du von der warteliste auf die spielerliste rückst
- du kannst dich jederzeit online abmelden
- übersicht aller deiner turnieranmeldungen
- turniererinnerung
- terminexport für outlook & co
...und und und....


gruess
grescho
05-13-2008 11:00 PM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel