Passwort vergessen?   -   Registrieren

1. Raise Live Tourney!
Verfasser Nachricht
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #31
Re: 1. Raise Live Tourney!
grescho schrieb:naja, wirklich brisantes wird ja nicht übermittelt, das ist meine meinung.

Wie Dein Telefonbeispiel schon zeigt, hast Du Dich wohl (noch) nicht vertieft mit den Thema Security auseinandergesetzt. Ein TF-Eintrag ist eine lose Info, ein Form-Request beinhaltet zusätzliche Infos (OS, Browser, Sprache, IP, Scriptinterpreter, MIME-Type Interpreter, ...) nebst den übermittelten Daten. Somit lässt sich nach einen simplem Muster sniffen (Request-Seite) und automatisiert auswerten; im Gegensatz zu willkürlich auftretenden Infos in einer PM oder einem Post, welche manuell ermittelt werden müssen. Ein solch nonchalanter (um nicht zu sagen grobfahrlässiger) Umgang mit Daten(-paketen) bietet die ideale Basis für Phishing- und Trojaner-Attacken (1a personalisiert) nebst dem Social Hacking/Engineering.

Du weisst nie wer alles "mitliest", think about :wink:


grescho schrieb:es gibt auch für den spieler nutzen:
- einfache online-registrierung inkl. automatischer warteliste.
- dein platz ist sofort reserviert
- autom. email-benachrichtigung sobald du von der warteliste auf die spielerliste rückst
- du kannst dich jederzeit online abmelden
- übersicht aller deiner turnieranmeldungen
- turniererinnerung
- terminexport für outlook & co
...und und und....

Und noch eine Werbung obendrauf, yeah. Glaub mir, selbst wenn es noch ne Mütze und einen Kugelschreiber gibt -> kein Bedarf

:arrow: Back to topic:
Scheint wiederum (wie die RSOP in Waldenburg) ein nettes Teilnehmerfeld zu werden. Für Mitfahrgelegenheit ab Münchenstein/Muttenz in einem Raucher-Auto PM an mich, habe max. 3 Plätze frei.
05-14-2008 03:54 AM
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #32
Re: 1. Raise Live Tourney!
rockan schrieb:Adi weiss ich nicht...

Märchy ist anhand seiner Blogaktualiserungen broke!

und ich hab samstag abend leider schon was vor!!!!


aber Attila ist bestimmt dabei...

also das scheint so, als wäre keiner der gründerväter mit dabei???

dann ist's ja sowieso rigged und wenn ich nicht einmal mit einem von euch jungs ein kühles helles trinken kann bleibt der spass auch auf der strecke.

aber dein youtube video ist tolle sache, hab mir fast einen epileptischen anfall geholt. da hast du wohl zurecht diesen beruf gewählt.

gruss phred.

Under Construction
05-14-2008 09:30 AM
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #33
Re: 1. Raise Live Tourney!
komme auch mal guck und mache terror :twisted: ,am pokertisch selbstverständlich.....
ziehe vorsichtshalber einmal einen helm an.... :shock:
bin ja gespannt welche gesichter sich hinter gewissen nicknams verstecken. wie ist es möglich den verschiedenen leuten die nicknames zuzuordnen? schreibt ihr sie an (wäre noch amüsant)?

hoffentlich kommt mir nicht noch etwas dazwischen.... bis dann
05-14-2008 04:38 PM
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #34
Re: 1. Raise Live Tourney!
;-) Freue mich mal auf ein meeting Chesselflicker...
05-14-2008 05:19 PM
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #35
Re: 1. Raise Live Tourney!
phred schrieb:also das scheint so, als wäre keiner der gründerväter mit dabei???

dann ist's ja sowieso rigged und wenn ich nicht einmal mit einem von euch jungs ein kühles helles trinken kann bleibt der spass auch auf der strecke.


STOP!!!

Natürlich sind alle dabei!
Phred, du hast da was missverstanden. Okan kann nur nicht am Tourney mitspielen, da er später noch arbeiten muss und es zeitlich nicht reicht. Adi (noch in den Ferien) und Märchy haben aber gesagt, dass der Termin für sie ok ist. Also kein Grund zur Panik. Natürlich organisieren wir kein "come together" Event und sind dann nicht selber vor Ort.

Wir freuen uns euch mal kennenzulernen und auf ein Bier anzustossen! Big Grin

-- Attila
05-14-2008 05:40 PM
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #36
Re: 1. Raise Live Tourney!
ich find die idee, irgendwas mit dem raise-nicknamen so zu machen, dass er für andere ersichtlich ist, noch witzig... bin ziemlich sicher dabei...

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
05-15-2008 08:49 AM
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #37
Re: 1. Raise Live Tourney!
rofl @ kein account auf buyin.ch woller
05-15-2008 09:05 AM
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #38
Re: 1. Raise Live Tourney!
Chesselflicker schrieb:bin ja gespannt welche gesichter sich hinter gewissen nicknams verstecken. wie ist es möglich den verschiedenen leuten die nicknames zuzuordnen? schreibt ihr sie an (wäre noch amüsant)?

i like it.
macht das unbedingt. bei meinem tourney sagten zwar alle am anfang einmal wer sie waren aber das vergass man sowieso sofort wieder...

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
05-15-2008 09:20 AM
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #39
Re: 1. Raise Live Tourney!
Würde das auch noch nice finden
05-15-2008 09:25 AM
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #40
Re: 1. Raise Live Tourney!
Ja, die Idee ist mir auch schon durch den Kopf gegangen, da es ja auch Sinn macht. Ansonsten könnte man genauso gut (anonym) an irgendein Turnier gehen. Also ganz im Sinne des Mottos "come together & meet the people".

-- Attila
05-15-2008 10:30 AM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel