Passwort vergessen?   -   Registrieren

PLO Coaching: Montag 20. Mai
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
Re: PLO Coaching: Montag 20. Mai
leider keine zeit heute aller voraussicht nach.
05-19-2008 07:40 PM
zitieren
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #12
Re: PLO Coaching: Montag 20. Mai
jop dabei
05-19-2008 07:51 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
Re: PLO Coaching: Montag 20. Mai
Danke für das Coaching von gestern. Habe mich danach auch gleich über die Omaha Tische hergemacht und PLO gespielt (ansonsten habe ich bisher immer PLO8 gespielt).

Wie bei Simel (im anderen Topic) ging es bei mir zuerst auch mal etwa 2 Stacks down. Danach konnte ich Fuss fassen und 3 Stacks plus machen. Langsam dämmert es und das Coaching fängt zu fruchten an. Mein grösster Fehler ist aber immer noch das Denken nach Holdem-Muster. Zum Beispiel AA mit unsuited kleinen Beikarten kann so gefährlich enden. Oder dass 4 Connectors in Position eigentlich eine gute Starthand darstellen, daran muss man sich erst mal gewöhnen.

Was vielleicht mal etwas für's Coaching wäre, sind noch mehr Grundlagen bei den Starthänden. So Dinge halt wie oben mit den Aces.

-- Attila
05-20-2008 04:26 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #14
Re: PLO Coaching: Montag 20. Mai
Habe im ersten Beitrag noch den Link zum Video eingefügt. Sorry, ist irgendwie untergegangen...
06-09-2008 01:16 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel