Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL25: twopair gegen bet
Verfasser Nachricht
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #11
Re: NL25: twopair gegen bet
wibbo schrieb:Ich kann hier tron nur unterstuetzen ;-) Ihr seit zu dritt in der Hand und deine Hand am Turn ist nicht wirklich gut genug, um gegen beide Gegner sich durchzusetzen. Und nicht vergessen, du hast den Flop Agressor (war eine kleine Bet) hinter dir. Das Ad ist eine truegerische Karte. Es bringt Straight und Flush Draws zum hitten. Mit deinem kleinen Raise gibt du dem UTG eine ideale Vorlage. Er kann eine kleine 3Bet machen und ihr muesst wegen den Pot Odds fast callen. Ich sehe hier nur ein Call am Turn.

ich raiste am turn for protection.
natürlich macht das aber überhaupt keinen sinn. ich sah erst nach seinem raise dass ich selbst den nut flush draw hielt...

dass utg so einen kleinen raise macht ist dann aber schlecht von ihm. er sollte uns keine odds geben da ein call für dann profitabel ist.
in diesem fall hier hat er aber nicht zuviel falsch gemacht da er nicht gut wissen kann dass ich flush UND fh draw habe.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
05-23-2008 08:58 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #12
Re: NL25: twopair gegen bet
Call Flop ist oke. Am Turn find ichs tough. Ich raise aber auf jeden Fall grösser und gehe hier öfters broke als ich flatcalle. Du hast soooo viele Outs.
05-25-2008 03:05 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel