Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL25: FH gegen riverpush
Verfasser Nachricht
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
NL25: FH gegen riverpush
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

SB ($9.50)
BB ($21.20)
UTG ($4.30)
Hero ($32.55)
CO ($62.70)
Button ($13.45)

Preflop: Hero is MP with :8d, :8c.
1 fold, Hero raises to $1, 2 folds, SB calls $0.90, 1 fold.

Flop: ($2.25) :th, :td, :6h (2 players)
SB checks, Hero bets $1.65, SB calls $1.65.

Turn: ($5.55) :ks (2 players)
SB bets $0.75, Hero calls $0.75.

River: ($7.05) :ts (2 players)
SB bets $6.1 (All-In), Hero ?

muss man das callen?
villain war bis jetzt eher passiv und setzte klein wenn er etwas hatte.
stats: 30/9/35 über 70 hände

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
05-22-2008 08:18 PM
zitieren
Hustlenuss Offline
Junior Member

Beiträge: 45
Registriert seit: May 2008
Beitrag #2
Re: NL25: FH gegen riverpush
folgender post erfolgt durch einen bekennenden mathe-idioten und erhebt keinen anspruch darauf korrekt zu sein (verifizierung/korrektur erwünscht):
du musst am river 6.1$ nachlegen, um 13.15 zu gewinnen, d.h. du bekommst ein wenig mehr als 2.1:1. folglich musst du eine equity von guten 32% haben um profitabel callen zu können, sofern dein gegner überhaupt nie blufft. das heisst seine range muss auf 88+, ATs+, KTs+, QJs und AQo oder 7.5% seiner hände beschränkt sein. aufgrund seiner stats kann man sagen, dass dies leider ziemlich genau zutrifft, weshalb ich hier wohl je nach tagesform entweder calle oder folde.

wie gesagt, ist quasi das erste mal, dass ich eine hand auf diesem weg analysiere. ich hoffe, meine überlegung stimmt soweit, und nichts für ungut wenn ich damit falsch liege!
05-22-2008 08:40 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: NL25: FH gegen riverpush
hustlenuss: die mathe ist richtig, aber die logik dahinter nicht. du kannst nicht einfach aufgrund der stats einen starting handrange nehmen und davon ausgehen, dass er auf dem river immer noch den exakt selben handrange hat. offensichtlich ist sein handrange davon beeinflusst, wie das board kommt und wie er die hand spielt.

@OP: wie ist fold to cb stat? floatet er hier mit 2 overcards zum board auf flop? spielt er ne 6 so? was gibst du für stats an? ist der dritte wert wtsd oder was? weil AF ists ja wohl nicht.
05-22-2008 10:46 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: NL25: FH gegen riverpush
uff verwende momentan leider realtime und weiss nicht mehr was er sonst für stats hatte.
ich weiss nur dass er zuvor 3 barrel geminbettet in einen deutlich grösseren pot und schlussendlich top pair zeigte.
ich denke nicht dass er ein allzu thinking player ist.
wohl ein loose/passive spieler.
der dritte wert ist ein aggressionswert, aber weiss selbst nicht genau was er aussagt.. =)

seine line macht einfach so keinen sinn. am ehesten noch einen gehitteter K. K6 vielleicht oder so.. oder eine T.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
05-22-2008 11:18 PM
zitieren
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #5
Re: NL25: FH gegen riverpush
Koennte der letzte Wert Agression Frequency sein?

Ich wuerde hier am River folden. Es ist ein crazy Spieler, der ja gezeigt hat, dass er auch mit sehr guten Haenden wenig bettet. Aus diesem Grund wuerde ich der 2:1 Entscheidung aus dem Weg gehen. Ich sehe nicht, dass du hier in 30% der Faelle gewinnst.

Aber ich muss hier tron unterstuetzen. In solchen Faellen sind weitere Stats und Reads extrem wichtig. Hat er schon einmal am Turn fast Pot Size gespielt? Was hat das bedeutet? Du hast ja schon gesagt, dass er mit TP week gebettet hat. Solches Zeugs ist sehr wichtig. Ich wuerde mir mehr Notizen machen.
05-23-2008 07:34 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #6
Re: NL25: FH gegen riverpush
Ich folds am River, die Line ist zu weird, ne 6 spielt er imo kaum so.
05-25-2008 03:03 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel