Passwort vergessen?   -   Registrieren

andy beal
Verfasser Nachricht
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #1
andy beal
kennt jemand den typen, der um imense summen gegen die "coorperation" spielt(e) ?

ist es gerechtfertigt, die gegner mit imensen summen unter druck zu setzen um zu schauen, ob sie wirklich gut poker spielen können? egal, wer diese heads-up partien gewonnen hat aber die vorraussetzungen finde ich schockierend, dass man am limit der profi-pokerspieler spielt... was die fürn en druck hatten, möchte ich nicht wissen.
12-26-2006 02:27 AM
zitieren
pokerer Offline
Member

Beiträge: 55
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #2
Re: andy beal
PokaPlaya schrieb:...finde ich schockierend, dass man am limit der profi-pokerspieler spielt... was die fürn en druck hatten, möchte ich nicht wissen.

Was für ein Druck ??? Niemand hat irgendjemand unter Druck gesetzt.

Beal spielte über einen Zeitraum von 5 Jahren gegen die Cooperation die aus bekannten Profis bestand. Im Februar 2006 spielte er Heads-Up gegen Phil Ivey Blinds $ 50.000/100.000. Beal verlor innerhalb 3 Tagen $ 16.600.000,- und beschloss danach mit Poker aufzuhören.
12-26-2006 03:29 AM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #3
Re: andy beal
der druck bestand, weil die profis ploetzlich mit hoeheren blinds spielten als sonst ueblich...
deswegen haben sie sich zusammengeschlossen, um den anteil, der jeder brachte, zu minimieren.

aber wenn du es gewohnt bist, mit 100 franken limits zu spielen und ploetzlich spielst du zB mit 5000 limits, dann hast du einen hoeheren druck; auch wenn du weisst, dass du besser bist als dein gegner.
12-26-2006 05:20 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
wenn dir das passiert bist du kein pro...

denkst du phil ivey interessierts wie hoch die stakes sidn wenn er ne bankroll hat die genügend ist un er n edge gegenüber dem spieler hat....
12-26-2006 06:07 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #5
 
Paxinor schrieb:wenn er ne bankroll hat die genügend ist

das war ja der springende punkt: das bankroll war nicht genügend; sie mussten sich zusammentun.

beal gewann innerhalb weniger tagen ca. 4 mio usd... und nur dank ted forest konnten sie das geld zurückgewinnen, obwohl eigentlich lederer vorgesehen war, gegen beal heads up zu spielen.
12-26-2006 07:05 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
PokaPlaya schrieb:
Paxinor schrieb:wenn er ne bankroll hat die genügend ist

das war ja der springende punkt: das bankroll war nicht genügend; sie mussten sich zusammentun.

beal gewann innerhalb weniger tagen ca. 4 mio usd... und nur dank ted forest konnten sie das geld zurückgewinnen, obwohl eigentlich lederer vorgesehen war, gegen beal heads up zu spielen.

ja aber sie hatten ja eine genügend grosse bankroll.... ausserdem waren die paar millionen ja einfach varianz sonst nichts...

aber jeder pro kann sich psychologisch genügend vom finanziellen abgrenzen sonst wäre er kein pro!
12-26-2006 08:30 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #7
 
aber beim ersten aufeinandertreffen hatten die profis dieses bankroll noch nicht... sie hatten zwar geld, aber um ein limit von 20'000 / 40'000 zu spielen hätten diese mehr als 12mio haben müssen (bei einem heads-up braucht man ja deutlich mehr als 300 BB); und im 2001 glaube ich nicht, dass diese schon so hohe bankrolls hatten: der eigentliche pokerboom begann mit dem internet sowie mit der übertragung im tv im 2003 (!!!).

nicht umsonst hatte beal innerhalb von 3 tagen diese 4mio gewonnen: sie wussten ja nicht, wie lange er spielen wird...
12-26-2006 11:52 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel