Passwort vergessen?   -   Registrieren

***Offizieller raise.ch Live Tourney Sidebet - Thread!***
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
***Offizieller raise.ch Live Tourney Sidebet - Thread!***
Good morning degenerates & gamblers

Nächsten Samstag startet das erste offizielle raise.ch Live Tourney und wir brauchen UNBEDINGT jede menge Sidebets!

In diesem Thread sollen daher alle möglichen und unmöglichen Sidebets diskutiert werden.

Nun, was für Sidebets gibt es: ALLES, was einem einfällt und welches ne einigermassen sinnvolle wettmöglichkeit darstellt. Die Idee ist es, wirklich auf jeden Blödsinn zu wetten... ja, ich bin ein blöder gambler, aber es steigert halt irgendwie doch den spass am Ganzen! und gerade weil der buy-in für einen teil der spieler eher etwas tief ist, sind sidebets ne unterhaltsame möglichkeit, dem ganzen den gewissen besonderen reiz zu verleihen.

Es soll sicher eine last-longer-bet geben. Je nach Interesse könnte man ne "highstakes"- (100+ $ oder so) und ne lowstakes-bet (20$ oder so) machen oder halt nur eine last longer bet (würde sagen 50$).

Wir könnten ne "übelste suckout-bet" machen, welcher derjenige gewinnt, welcher ausscheidet, obwohl er die besten odds hatte als das geld reinging ("wer hat den übelsten suckout gekriegt")

wir können, wenn das finale teilnehmerfeld feststeht, eine "wessen mannschaft gewinnt" - sidebet machen, bei welcher jeder aus den registrierten spielern je X teilnehmer zieht (in nem draft-system) und jeder nen betrag "x" auf sein team wettet.

Wir können eine "drink more beer" bet machen

usw. usw. ; ihr solltet es verstanden haben!

Drei allgemeine Anmerkungen:
- Alle hier in diesem Thread diskutierten Sidebets sind rein private Abmachungen zwischen Membern von raise.ch; Das Forum raise.ch hat mit keiner in diesem thread diskutierten Wette etwas zu tun und ist in keinster Weise haftbar für irgendwelche Abmachungen

- Offensichtlich geht es hier bei allen diskutierten Wetten immer nur um Pokerstars-Playmoney und niemals um effektives Geld!

- Ich empfehle allen Teilnehmern, für jegliche Wetten einen "Escrow" zu benutzen. Das heisst, dass jegliche Wettbeträge einer aussenstehenden Person, dem sogenannten Escrow (mit welcher alle involvierten Parteien einverstanden sind), zu schicken sind. Nachdem die Wette vorüber ist, schickt der Escrow die Gewinne an die Gewinner weiter. Offensichtlich muss der Escrow eine Person sein, zu welcher alle involvierten Parteien genügend vertrauen haben.

Alle nötigen Infos zum ersten offiziellen raise.ch Live Tourney findet ihr hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.raise.ch/wb/pages/livetourney.php">http://www.raise.ch/wb/pages/livetourney.php</a><!-- m -->

Viel Spass!
05-25-2008 06:05 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #2
Re: ***Offizieller raise.ch Live Tourney Sidebet - Thread!***
ich will ne bet machen wer den übelsten suckout verteilt! viel geiler.. Tongue
Wer die tiefste sitzzahl erhält am anfang ( tiefste: table 1 seat 1 dann table 1 seat 2, 3 usw.. bis table 1000 seat 10 oder weiss ich was )

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
05-25-2008 02:41 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #3
Re: ***Offizieller raise.ch Live Tourney Sidebet - Thread!***
bin eh für jede bet zu haben

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
05-25-2008 02:42 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: ***Offizieller raise.ch Live Tourney Sidebet - Thread!***
wer verteilt den derbsten suckout find ich super. wieviel?
05-25-2008 06:06 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #5
Re: ***Offizieller raise.ch Live Tourney Sidebet - Thread!***
je mehr desto besser.. ab 200.- wäre 23o immer ein instacall preflop all in Big Grin

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
05-25-2008 06:12 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #6
Re: ***Offizieller raise.ch Live Tourney Sidebet - Thread!***
wie hoch seit ihr bei last-longer dabei?

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
05-25-2008 06:13 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: ***Offizieller raise.ch Live Tourney Sidebet - Thread!***
fänd eigentlich 50$ ganz ok, weil wenns zu hoch ist, muss ich noch seriös spielen und kann nimmer rumdonken Smile
05-25-2008 07:26 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #8
Re: ***Offizieller raise.ch Live Tourney Sidebet - Thread!***
naja, wir müssen einfach die suckout-bet hoch machen, dann ist rumdonken profitabel Smile
aber ist ja easy, 50$ mal die lowbet, man kann ja immernoch mit einigen noch mehr machen. ich nehm auf jedenfall dann mein notizblock mit um die übersicht zu behalten Wink

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
05-25-2008 07:47 PM
zitieren
mijoe Offline
Senior Member

Beiträge: 253
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #9
Re: ***Offizieller raise.ch Live Tourney Sidebet - Thread!***
Da ich leider am Tourney nicht teilnehmen kann, und zu der zeit das CCC in wien rocke Smile biete ich mich als Notfall Escrow an.. würde ne liste führen und somit wären die teilnehmer auch ganz klar!
Auszahlung bei mehr als 2 spielern würde nur erfolgen wenn mind. 5% der mitspieler den gewinner bestätigen!

hmpf würde auch gern vorbei kommen grml... scheiss wochenende habt ihr da ausgesucht hehe wünsche trotzdem allen beteiligten viel spass und gute karten

hand of the month 9h 9s
05-26-2008 09:43 AM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #10
Re: ***Offizieller raise.ch Live Tourney Sidebet - Thread!***
Wir könnten ja auch zusätzlich eine Bounty-Wette abschliessen, jeder, der rausfliegt, zahlt demjenigen, welcher die Hand gewinnt, in der man rausfliegt, einen gewissen Betrag.

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
05-26-2008 09:56 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel