Passwort vergessen?   -   Registrieren

Umfrage: Wer wird Europameister?
Tschechien
Deutschland
Frankreich
Italien
Holland
Portugal
Schweiz
Kroatien
Spanien
Griechenland
[Zeige Ergebnisse]
 
Wer wird Europameister?
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #21
Re: Wer wird Europameister?
mir sind die deutschen als meister am liebsten: die machen einfach weniger krach dabei :lol:
06-02-2008 04:47 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #22
Re: Wer wird Europameister?
...und ich hätte nicht weit bis ich feiern könnte Big Grin
06-02-2008 04:54 PM
zitieren
simel Offline
Senior Member

Beiträge: 277
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #23
Re: Wer wird Europameister?
ja solange die italiener in der vorrunde ausscheiden bin ich zufrieden Wink
06-02-2008 04:55 PM
zitieren
GodfatherLuciano Offline
Member

Beiträge: 154
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #24
Re: Wer wird Europameister?
simel schrieb:ja solange die italiener in der vorrunde ausscheiden bin ich zufrieden Wink

vielen dank :evil: wir werden auf jeden fall besser als CH plaziert sein. Big Grin

-- arbeite daran.....
06-02-2008 05:03 PM
zitieren
simel Offline
Senior Member

Beiträge: 277
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #25
Re: Wer wird Europameister?
GodfatherLuciano schrieb:
simel schrieb:ja solange die italiener in der vorrunde ausscheiden bin ich zufrieden Wink

vielen dank :evil: wir werden auf jeden fall besser als CH plaziert sein. Big Grin

das war nicht persönlich gegen italiener gemeint, ich kenne selber welche und die sind alle nett Wink was ich aber überhaupt nicht mag, ist der spielstil der italiener und das ihnen das simulieren in die wiege gelegt wurde Wink und hupkonzerte mag ich auch nicht besonders :mrgreen:
06-02-2008 05:06 PM
zitieren
GodfatherLuciano Offline
Member

Beiträge: 154
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #26
Re: Wer wird Europameister?
simel schrieb:
GodfatherLuciano schrieb:
simel schrieb:ja solange die italiener in der vorrunde ausscheiden bin ich zufrieden Wink

vielen dank :evil: wir werden auf jeden fall besser als CH plaziert sein. Big Grin

das war nicht persönlich gegen italiener gemeint, ich kenne selber welche und die sind alle nett Wink was ich aber überhaupt nicht mag, ist der spielstil der italiener und das ihnen das simulieren in die wiege gelegt wurde Wink und hupkonzerte mag ich auch nicht besonders :mrgreen:


ok, no problem habe es auch nicht persönlich genommen. ich finde den spielstil der italiener sehr attraktiv, kommt halt auf den blickwinkel und noch vorhandene vorurteile an. (italienische autos rosten oder wir alle goldkettchen tragen) btw: der stil gibt uns recht: 4 mal weltmeister :lol: wegen den hupkonzert. wir haben es erfunden, inzwischen machen es ALLE.

-- arbeite daran.....
06-02-2008 05:11 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #27
Re: Wer wird Europameister?
Ich finde Hupkonzerte sowas von cool, ernsthaft. Big Grin Nur weil wir Schweizer so verdammt bieder sind, muss das ja nicht gleich die ganze Welt nachahmen ;-).
06-02-2008 10:22 PM
zitieren
fullcontact Offline
Senior Member

Beiträge: 288
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #28
Re: Wer wird Europameister?
lol wer für die schweiz gevoted hat =)

Deutschland wird Europameister! Weltmeister der Herzen sind wir ja schon. :mrgreen:
oléé.
06-03-2008 12:19 AM
zitieren
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #29
Re: Wer wird Europameister?
Selbstverständlich hoffe ich dass die Schweiz Europameister wird. Denke jedoch, dass Holland das Rennen machen wird.

Deutschland und Italien werden überall als relativ hohe Favoriten gehandelt. Der Turnierstart wird sicher entscheidend sein. Wenn es den Italos läuft, dann läufts eben. Genau wie bei den Gummihälsen.

Freue mich auf die weiblichen Fans... :twisted:

ZEN - Tier
06-03-2008 07:37 AM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #30
Re: Wer wird Europameister?
simel schrieb:
GodfatherLuciano schrieb:
simel schrieb:ja solange die italiener in der vorrunde ausscheiden bin ich zufrieden Wink

vielen dank :evil: wir werden auf jeden fall besser als CH plaziert sein. Big Grin

das war nicht persönlich gegen italiener gemeint, ich kenne selber welche und die sind alle nett Wink was ich aber überhaupt nicht mag, ist der spielstil der italiener und das ihnen das simulieren in die wiege gelegt wurde Wink und hupkonzerte mag ich auch nicht besonders :mrgreen:


ja es sind schon viele Vorurteile immer noch tief verankert... Zum Beispiel bezüglich simulieren: Inzaghi ist der einzige, der diese Krankheit nicht heilen kann... Aber als halb CHer und halb Ier ist es mir sowieso egal, wer die EM gewinnt...

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
06-03-2008 08:04 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel