Passwort vergessen?   -   Registrieren

suche WSOP orginal Chips
Verfasser Nachricht
HavanaRulez Offline
Junior Member

Beiträge: 20
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #1
suche WSOP orginal Chips
Hallo bin auf der suche nach Orginal WSOP Chips (die schwarz, weissen)
Wie auf dem Bild

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.muggli.ch/chips.gif">http://www.muggli.ch/chips.gif</a><!-- m -->

hat jemand eine Idee wo ich die bekomme.

Danke und Saludos
rog
05-28-2008 11:02 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: suche WSOP orginal Chips
an den WSOP Turnieren Big Grin
05-28-2008 07:31 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: suche WSOP orginal Chips
Habe nun eine Weile danach gesucht, aber gar nichts gefunden. Gibt es diese Chips wirklich zum kaufen?
05-28-2008 09:39 PM
zitieren
HavanaRulez Offline
Junior Member

Beiträge: 20
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #4
Re: suche WSOP orginal Chips
@Ostarr muss ich was dazu sagen... (geh mal hin und schau dir die chips an)
@Attila das frag ich mich langsam auch. fände ich aber noch cool die dinger....
05-29-2008 08:35 AM
zitieren
HavanaRulez Offline
Junior Member

Beiträge: 20
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #5
Re: suche WSOP orginal Chips
Hab was gefunden... sind zwar nur replicas...
<!-- m --><a class="postlink" href="https://www.pokernstuff.com/index.asp?PageAction=VIEWPROD&ProdID=3257">https://www.pokernstuff.com/index.asp?P ... rodID=3257</a><!-- m -->
05-29-2008 09:31 PM
zitieren
rassmus Offline
Junior Member

Beiträge: 26
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #6
Re: suche WSOP orginal Chips
HavanaRulez schrieb:Hab was gefunden... sind zwar nur replicas...
<!-- m --><a class="postlink" href="https://www.pokernstuff.com/index.asp?PageAction=VIEWPROD&ProdID=3257">https://www.pokernstuff.com/index.asp?P ... rodID=3257</a><!-- m -->

ist ein bischen komisch da in der description steht dass die unterschiedlichen farben auch unterschiedliche werte haben.
oder soll das nur ein vorschlag sein wie du sie einteilen könntest? das wäre ja eigendlich scheissegal oder.

pass auf wenn de dort kaufst, ich würde zuerst nachfragen.
06-02-2008 07:30 AM
zitieren
HavanaRulez Offline
Junior Member

Beiträge: 20
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #7
Re: suche WSOP orginal Chips
Hi
ich glaube auch das die 100 schwarz sind die anderen haben wirklich andere farben..
Ich kaufe hier in der Schweiz mal ein paar schwarze ;-) mal sehen wie die sind...
06-02-2008 11:28 AM
zitieren
Chefkoch1987 Offline
Junior Member

Beiträge: 4
Registriert seit: Oct 2011
Beitrag #8
Re: suche WSOP orginal Chips
Moin moin, verkaufe 411 WSOP 2006 Replicas mit echten Lederkoffer bei intresse PN.
12-24-2011 12:46 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel