Passwort vergessen?   -   Registrieren

Kein Geld für die Blinds
Verfasser Nachricht
nirvanamink Offline
Junior Member

Beiträge: 10
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #1
Kein Geld für die Blinds
hallo, kurze Frage: was passiert wenn ein Spieler nicht einmal mehr genug Geld hat um den blind zu zahlen? darf er dann doch noch mitspielen und einfach nur seinen Einsatz Vermehrfachen?? oder muss man immer mindestens den blind bringen können? danke für die Antworten.
05-30-2008 11:26 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,318
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: Kein Geld für die Blinds
nehme an, du beziehst dich auf cashgame, da er ja im tourney (offensichtlich) noch spielen darf, bis er gar keine chips mehr hat.

im cashgame muss jeder spieler mindestens den big blind haben, um eine hand gedealt zu kriegen.
05-31-2008 12:52 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel