Passwort vergessen?   -   Registrieren

HSP Season 3
Verfasser Nachricht
theDan Offline
Member

Beiträge: 208
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #41
 
Super Link. Big Grin

Pokerstatus: Häää?
03-03-2007 10:04 AM
zitieren
pokerfaceps Offline
Junior Member

Beiträge: 37
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #42
 
Bendaer schrieb:farha ist einfach tragisch schlecht!

Also fand den farha auch noch nie wirklich gut im NL. Auch bei poker after dark hat er sehr merkwürdige moves gemacht. Aber anscheinend ist farha einer der besten omaha spieler auf der welt und verdient dort sein grossen geld. Keiner der top pros auf der welt will gegen samy omaha spielen. Hier mal ein auszug aus barry greensteins seite:

barry greenstein auf seiner seite über sammy:

"Best game: Pot-limit Omaha
Weakness: Any game except Omaha

Sammy may be the most feared short-handed pot-limit Omaha player in the world. He is so good that we only play Omaha with him in mixed-games with one or two other games added. Even though his fame came from his second place finish to Moneymaker in the 2003 WSOP finale, hold’em is not his forte. His fearlessness carried him through that event."

Denke also der nimmt das alles nicht so wirklich ernst bei hsp. RAISY DAISY


P.S. hab mich gerade für das finale vom raab qualifiziert. Am 10.4. wird gerockt!

PPS. nächste folge von hsp wird hoffentlich mal wieder richtig interessant. Viele neue spieler, u.A. phil ivey kommen an den table
03-07-2007 12:50 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #43
 
BTW: gerade gestern hab ich im "Heute" (so ein gratis-Heftli) schockiert die Schlagzeile

"Farha ringt mit dem Tod"

gelesen. Dem Artikel war dann aber zu entnehmen, das Farha ein Elefantenbaby in einem Zoo ist Big Grin

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
03-07-2007 10:55 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #44
 
hehe märchy, war auch kurz geschockt als ich das gestern gelesen habe Smile

heute war ich dann schon eher gefasst als in der 20minuten stand:

Farha: Verdacht auf Herpes hat sich verdichtet
03-07-2007 11:03 AM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #45
 
esfandiari und the mouth gehen crazy mit 72off :-)
03-13-2007 10:24 AM
zitieren
pokerfaceps Offline
Junior Member

Beiträge: 37
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #46
 
Naja schlechteste folge seit langem. Samy und co. fehlen halt schon. Die folge fängt zwar gut an mit dem all-in wird dann aber immer schlechter.

Wie esfandiari 2 mal still gehalten hat wg. den 72o war cool. Die show von the mouth eher lachhaft.
03-15-2007 02:53 AM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #47
 
könnt ihr euch vorstellen, dass dies alles mehr show als realität ist und sich die spieler die geldbeträge nachher zurückbezahlen?
03-15-2007 03:30 AM
zitieren
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #48
 
PokaPlaya schrieb:könnt ihr euch vorstellen, dass dies alles mehr show als realität ist und sich die spieler die geldbeträge nachher zurückbezahlen?


Der eine riesen Pot mit Hansen und Negreanu...

Als Negreanu sieht, dass er 250'000$ verloren hat....das ist nicht gespielt.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
03-15-2007 04:53 AM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #49
 
er blieb relativ ruhig und spielte normal weiter... jeder andere, der 1/4 mio verliert, würde doch die nerven verlieren.

ich glaube kaum, dass du so gute menschenkenntnisse hast und dies beurteilen kannst, ob dies gespielt ist oder nicht (hätte er geflucht und die chips zu gus hingeworfen, wäre ich auch der meinung, dass dies NICHT gespielt ist...). du wirst nun sagen, er zeigt ein schock-verhalten: naja, trotzdem spielte er weiter...

die spieler bekommen noch geld pro stunde, die sie spielen...
03-15-2007 05:32 AM
zitieren
ChosenOne Offline
Senior Member

Beiträge: 389
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #50
 
PokaPlaya schrieb:ich glaube kaum, dass du so gute menschenkenntnisse hast und dies beurteilen kannst, ob dies gespielt ist oder nicht (hätte er geflucht und die chips zu gus hingeworfen, wäre ich auch der meinung, dass dies NICHT gespielt ist...)...

wenn du nach einer niederlage fluchst, chips umherwirfst und ähnliches, solltest du dir gedanken machen mit dem poker spielen aufzuhören.
03-15-2007 08:08 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel