Passwort vergessen?   -   Registrieren

Rangliste vom 1. Raise Live Tourney
Verfasser Nachricht
simel Offline
Senior Member

Beiträge: 277
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #11
Re: Rangliste vom 1. Raise Live Tourney
aber nicht verzocken attila Wink
06-02-2008 04:48 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #12
Re: Rangliste vom 1. Raise Live Tourney
Das ist natürlich unterste Schublade... nice job Attila!

Muss ehrlich sagen, habe nichts von diesem Kässeli gehört, eigentlich überhaupt nichts was am Anfang gesagt wurde :/ Mic war extrem schlecht.

Werde natürlich auch noch etwas überweisen, ich weiss wie es ist, einer muss alles zahlen und dann kommt nichts zurück.
06-02-2008 07:06 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
Re: Rangliste vom 1. Raise Live Tourney
Wir wollten auch nicht auf Betteltour gehen am Turnier und zudem ist es schon so, dass es absolut freiwillig ist. Mich hat einfach diese unglaublich arrogante Art vom Gewinner geärgert. Muss mich immer noch zusammenreisen, dass ich nicht selber gegen die Forenregeln verstosse...*!%&^!!§

Anyway: vielen Dank an alle, die etwas ins Kässeli gelegt oder mir auf den PS Account geschoben haben. Keine Angst: wird nicht verzockt und nicht versoffen, sondern ehrlich abgerechnet. So bin ich nun mal :wink:

-- Attila
06-02-2008 07:35 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #14
Re: Rangliste vom 1. Raise Live Tourney
Was war denn das Problem mit dem gewinner, attila ?

Kannst mir auch eine pm schicken um das Problem mit den Forumsregeln zu umgehen :wink:
06-02-2008 09:21 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #15
Re: Rangliste vom 1. Raise Live Tourney
eglifish schrieb:Kannst mir auch eine pm schicken um das Problem mit den Forumsregeln zu umgehen :wink:

I loled. Big Grin

Schade, dass nicht mehr gespendet wurde. (Ihr könnt die nachträglichen Spenden auch bei mir aufs PS Kontop überweisen Tongue :lol: )
06-02-2008 10:24 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #16
Re: Rangliste vom 1. Raise Live Tourney
Eigentlich steht es nüchtern beschrieben etwa 8 Beiträger weiter oben (<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?p=37191#p37191">viewtopic.php?p=37191#p37191</a><!-- l -->).
06-02-2008 10:27 PM
zitieren
simel Offline
Senior Member

Beiträge: 277
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #17
Re: Rangliste vom 1. Raise Live Tourney
armi94 schrieb:
eglifish schrieb:Kannst mir auch eine pm schicken um das Problem mit den Forumsregeln zu umgehen :wink:
Schade, dass nicht mehr gespendet wurde. (Ihr könnt die nachträglichen Spenden auch bei mir aufs PS Kontop überweisen Tongue :lol: )

in der zeit in der du diesen satz formuliert hast, hättest du mit pokern wohl mehr verdient Tongue
06-02-2008 10:38 PM
zitieren
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #18
Re: Rangliste vom 1. Raise Live Tourney
Attila schrieb:Keine Angst: wird nicht verzockt und nicht versoffen, sondern ehrlich abgerechnet. So bin ich nun mal :wink:

-- Attila


Ja ja... Dave und die Huren... tststs...

;-)

ZEN - Tier
06-02-2008 11:37 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #19
Re: Rangliste vom 1. Raise Live Tourney
simel schrieb:
armi94 schrieb:
eglifish schrieb:Kannst mir auch eine pm schicken um das Problem mit den Forumsregeln zu umgehen :wink:
Schade, dass nicht mehr gespendet wurde. (Ihr könnt die nachträglichen Spenden auch bei mir aufs PS Kontop überweisen Tongue :lol: )

in der zeit in der du diesen satz formuliert hast, hättest du mit pokern wohl mehr verdient Tongue

Wenn du meinst ;-). Ich glaube ich komme schon bei einer Spende be raus Tongue.
06-03-2008 05:49 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel