Passwort vergessen?   -   Registrieren

Dice Chip
Verfasser Nachricht
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
 
warum zum geier schreibst du nicht einfach beides in einem post?! gopf. einfach da auf postjagt gehen. es geht nicht darum, wer am meisten beiträge schreibt... :wink:
10-28-2006 12:31 AM
zitieren
rockan Offline
Senior Member

Beiträge: 456
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
 
Pokerface schrieb:warum zum geier schreibst du nicht einfach beides in einem post?! gopf. einfach da auf postjagt gehen. es geht nicht darum, wer am meisten beiträge schreibt... :wink:

gopf... ich gebe alles damit ich kein Goldfisch bleibe... :wink:

----------------------
VEGAS: "its just fucking paper..."

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.emilystrange.ch">http://www.emilystrange.ch</a><!-- m -->

DJ SLICE Show
10-28-2006 11:52 AM
zitieren
Rasko Offline
Junior Member

Beiträge: 6
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #13
 
Ich habe mir bei ricardo.ch ein Set mit 650 Dice Chips à 12 gr. gekauft. Reicht das für bis zu 8 Spieler? oder sind das zu wenige Chips?
12-27-2006 05:47 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #14
 
das reicht auf jeden fall!

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
12-27-2006 06:00 PM
zitieren
Rasko Offline
Junior Member

Beiträge: 6
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #15
 
Gut, dann bin ich beruhigt! :-) Übrigens, ich habe inklusive Porto und Bankspesen (da Auslandüberweisung) Paket kommt allerdings von der Schweiz) nur ca. 120 Fr. bezahlt....

<!-- m --><a class="postlink" href="http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=415804108">http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=415804108</a><!-- m -->
12-27-2006 06:11 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #16
 
na ich wünsch dir viel spass damit. ich habe auch mit dice chips begonnen, habe sie aber bald schon zu ersetzen begonnen...

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
12-28-2006 10:36 AM
zitieren
Rasko Offline
Junior Member

Beiträge: 6
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #17
 
Wiezo? Findest du sie nicht gut? Ich halte nicht soviel von Chips mit Werteaufdruck, aber das ist halt Geschmacksache...
12-29-2006 11:27 AM
zitieren
Greenday21 Offline
Member

Beiträge: 142
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #18
 
Nein sie sind sicher nicht schlecht. Aber wenn du mal die Paulson Chips in der Hand gehabt hast, willst du nichts anderes mehr.
12-29-2006 11:48 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #19
 
genau so ist es... leider. ich wollte es zuerst auch nicht glauben. aber paulson oder eben richtige clay chips sind unvergleichbar. aber auch teuer.

wegen dem wertaufdruck: ich habe auch keine probleme ohne wertaufdruck zu spielen. aber sobald mehrere leute dabei sind und die runde vielleicht auch mal wechselt, ist es eben schon eine grosse hilfe. und für anfänger erst recht, sonst wirst du immer fragen wie "wieviel zählen jetzt die roten schon wieder" beantworten müssen.

aber zum einstieg ist das dice set sicher völlig okay. wie jeder angefressene wirst auch du dir früher oder später andere zulegen. versprochen :wink:

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
12-29-2006 11:52 AM
zitieren
Rasko Offline
Junior Member

Beiträge: 6
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #20
 
hahaha, wir werden sehen.

Allerdings ist der Koffer mit den chips jetzt gekommen und ich bin mehr als zufrieden.

Allerdings möchte ich noch mehr Farben. Zum Beispiel rosa Farbene Dice Chips (Wert: 2,5) oder orange Frabene (glaub 500??) Weis jemand wo man orange oder rosa Farbene Chips kaufen kann?

Gruss
01-09-2007 11:51 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel