Passwort vergessen?   -   Registrieren

pokerstars bestes rakeback durch fpp eintausch
Verfasser Nachricht
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
pokerstars bestes rakeback durch fpp eintausch
bei mir wirds nun langsam auch interessant mit rakeback.
wie erhält man auf PS den höchsten rakeback?
habt ihr irgend ein definiertes vorgehen? (irgend ein gutschein ziehen, auf e-bay versteigern o.ä.)

wie siehts mit dem direkten cashback zurück?

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
06-03-2008 12:06 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: pokerstars rakeback
den besten value kriegst du als supernova über concierge (1620 dollar ca. pro 100k FPPs). leicht schlechter ist der supernova cash bonus (1500$ für 100k FPPs).

platinum bonus (650$ für 50k punkte) ist relativ mies.

den wert der gutscheine kannst du dir ja rasch ausrechnen. hängt relativ stark von wechselkurs ab. via ebay verkaufen geht afaik relativ gut, jedoch kriegst du nur ca. 90% des wertes (im schnitt).

elektronik ist im normalfall zu teuer, da die preise im laden / via e-commerce rasch sinken und sie im pokerstars-shop nur sporadisch angepasst werden. gibt aber auch ausnahmen (hab mir gestern gerade die canon ixus 950 "gekauft" mit den punkten. kostet 25k FPPs und online gibts hier die cam für 400.- chf. (also ca. identischer FPP-wert wie bei supernova cash bonus).

btw: passe doch noch titel und inhalt des postings so ab, dass allen klar ist, dass es keinen direkten rakeback gibt und man halt rakeback in form von FPPs kriegt, welche man dann zu geld machen kann.
06-03-2008 01:30 AM
zitieren
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #3
Re: pokerstars bestes rakeback durch fpp eintausch
Ich hätte auch ne Fage! Ich hab mir ein buch bestellt und es ist mit DHL gekommen jezt 6 wochen später, bekahm ich ne grössere DHL rechnung, als das buch kostete. kan man sich das auch anderst Liefern lassen? Ich weis es passt nicht ganz in den tread aber ich musste die frage mal los werden! Danke
06-03-2008 09:58 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: pokerstars bestes rakeback durch fpp eintausch
soweit ich das in erinnerung habe, waren bei mir immer alle lieferungen gratis. schick doch mal ein mail an <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a><!-- e --> und frag nach.
06-03-2008 10:03 AM
zitieren
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #5
Re: pokerstars bestes rakeback durch fpp eintausch
@tron könnte es sein das es erst ab einem gewissen betrag gratis ist?
Sonst schreib ich dan dem Support!
06-03-2008 10:28 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: pokerstars bestes rakeback durch fpp eintausch
nö, nicht das ich wüsste. hab auch schon ein einzelnes buch bestellt und soweit ich mich erinnere, gabs nie irgendwelche kosten (gab schon ne rechnung von dhl, aber die war immer schon von stars bezalt)
06-03-2008 11:33 AM
zitieren
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #7
Re: pokerstars bestes rakeback durch fpp eintausch
AH ok ich bekahm jezt halt einfach die rechnung, also dann frag ich einfach mal nach obs bezahlt ist! Danke für die Hilfe
06-03-2008 11:36 AM
zitieren
Tx Offline
Member

Beiträge: 114
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #8
Re: pokerstars bestes rakeback durch fpp eintausch
@ deatfish

Die Antwort vom PS-Support würde mich dann auch interessieren, wenn Du sie hast. Danke!

Tx
06-03-2008 11:06 PM
zitieren
Tx Offline
Member

Beiträge: 114
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #9
Re: pokerstars bestes rakeback durch fpp eintausch
@ tron

Was sind Deiner Ansicht nach die besten Deals für Goldstar und Platinstar?

Gruss,
Tx
06-03-2008 11:07 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
Re: pokerstars bestes rakeback durch fpp eintausch
Tx schrieb:@ tron

Was sind Deiner Ansicht nach die besten Deals für Goldstar und Platinstar?

Gruss,
Tx

warten bis man supernova ist Smile
(meins ernsthaft)

wenn das unrealistisch ist: wie oben gesagt: abchecken, wieviel die gift certificates aktuell wert sind (wegen währungsumrechnung), wieviel elektronik wert ist usw.
der wert ist ja wirklich sehr simpel zu vergleichen und das muss man halt selbst kurz machen. platinumstar cashbonus ist ok, aber man kriegt halt etwa 35% weniger wert als beim supernova-bonus (oder so, bin zu faul ums genau zu rechnen)

schlussendlich muss man aber halt auch entscheiden, wie wichtig die FPPs sind im vergleich zur normalen winrate. es gibt leute, welche hauptsächlich von FPPs leben (supernova elite ist ca. 115k $ wert) und halt 24tablen mit ner minimen winrate. andere spielen NL1k HU und die FPPs spielen absolut keine rolle, weil es irgendwie 1% der sonstigen gewinne ausmacht. bei mir sind aktuell die FPPs völlig unwichtig (weil HU - spieler sowieso vom FPP system aktuell bisserl verarscht werden) und ich bestell mir einfach hin und wieder was, wenn ich gerade was sehe... also ohne grosses system)
06-03-2008 11:18 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel