Passwort vergessen?   -   Registrieren

PLO10: Aces auf paired Board, wie weiter?
Verfasser Nachricht
simel Offline
Senior Member

Beiträge: 277
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #1
PLO10: Aces auf paired Board, wie weiter?
PokerStars Pot-Limit Omaha High, $0.10 BB (6 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Button ($18.45)
Hero ($9.90)
BB ($29.65)
UTG ($9.80)
MP ($9.05)
CO ($17.75)

Preflop: Hero is SB with A[Bild: diamond.gif], 3[Bild: diamond.gif], T[Bild: club.gif], A[Bild: heart.gif]. MP posts a blind of $0.15.
1 fold, MP (poster) checks, 2 folds, Hero raises to $0.3, BB calls $0.20, MP calls $0.20.

Flop: ($0.95) 5[Bild: spade.gif], 5[Bild: heart.gif], J[Bild: club.gif] (3 players)
Hero?

preflop raise ich fast immer mit aces, ist das ok? wie spielt ihr nun aces auf einem paired board? b/f?
06-05-2008 10:37 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #2
Re: PLO10: Aces auf paired Board, wie weiter?
gegen einige spieler spiele ich auch b/shove oder c/r

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
06-05-2008 10:53 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #3
Re: PLO10: Aces auf paired Board, wie weiter?
ist eigentlich kein schlechtes board, und es gibt spieler die hier einfach fast nie ne 5 haben unds light mit AJ oder KJ reinstellen, oder QQ KK

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
06-05-2008 10:54 AM
zitieren
simel Offline
Senior Member

Beiträge: 277
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #4
Re: PLO10: Aces auf paired Board, wie weiter?
ja das habe ich auch schon erlebt, aber ohne reads finde ichs imo noch schwer, weil auf plo10 gibts doch einige spieler die eine 5 haben. verschenke ich den viel value wenn ich das auf einen shove folde? in 60% der fälle folden sie sowieso auf meine cb.

machst du mit aces auf einem drawy board auch eine cb? also zb. 4dJh10h wenn du keinen draw hast? das ist eher spew oder?
06-05-2008 11:04 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #5
Re: PLO10: Aces auf paired Board, wie weiter?
auf solchen boards muss man sogar öfters bet/call shove spielen, weill sie öfters draws haben als madehands

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
06-05-2008 12:33 PM
zitieren
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: PLO10: Aces auf paired Board, wie weiter?
aces immer zu raisen find ich nicht gut. mit AA72 rainbow möchte ich eigentlich keinen grossen pot spielen. utg limpe ich sowas oft und hoffe auf treffer.

raised du dann noch andere hände oder nur aces?

Under Construction
06-05-2008 03:48 PM
zitieren
simel Offline
Senior Member

Beiträge: 277
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #7
Re: PLO10: Aces auf paired Board, wie weiter?
jo beim raisen oder limpen preflop bin ich mir noch ziemlich unsicher. meine stats über die ersten 1,5k hände sind etwa 27/12 ich habe aber das gefühl ich sollte eher mehr hände raisen und weniger limpen. ich raise eigentlich ziemlich viel und auch schön durchmischt, das heisst auch aces raise ich nicht immer pf. gerade auf dem button oder bb limpe ich bzw. checke ich aces häufig. wieviele hände raist ihr so preflop?
06-05-2008 04:00 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #8
Re: PLO10: Aces auf paired Board, wie weiter?
phred, sprichst du von fullring oder von shorthandend? bei shorthanded gilt das prinzip: NEVER LIMP auch im omaha!

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
06-05-2008 11:52 PM
zitieren
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
Re: PLO10: Aces auf paired Board, wie weiter?
KICK schrieb:phred, sprichst du von fullring oder von shorthandend? bei shorthanded gilt das prinzip: NEVER LIMP auch im omaha!

da bin ich nicht ganz deiner meinung! ich kann auch an einem 6er tisch limpen! ich finde das in omaha NICHT IMMER falsch.

Never limp, was heisst das schon, lol.
limpen kann auch teil eines konzeptes sein. zb. limp - reraise, etc.

Under Construction
06-27-2008 02:59 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #10
Re: PLO10: Aces auf paired Board, wie weiter?
ich kann auch nur sagen was ich in all den videos von den erfolgreichsten SH-PLO spieler der welt gesehn habe Smile

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
06-27-2008 04:42 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel