Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL50 TPMK on a flushed board
Verfasser Nachricht
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #1
NL50 TPMK on a flushed board
0.25/0.50 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with J[Bild: club.png], K[Bild: heart.png]
Hero raises to $2.00, CO calls $2.00, 3 folds.

Flop: ($4.75) 5[Bild: spade.png], 9[Bild: spade.png], K[Bild: spade.png] (2 players)
Hero bets $3, CO calls $3.00.

Turn: ($10.75) 6[Bild: club.png] (2 players)
Hero checks, CO bets $9.75, Hero folds.

Final Pot: $20.50

Villain hat nach 4k Haenden Stats von 20/15/2.8/25.

Ist der CBet hier angebracht?
Wie spielt ihr den Turn. Ich hab leider zu ihm keine Reads, war almost pot-sized Bets angeht. Ich gege ihm hier eigentlich selten den Flush, da er sonst kleiner gebettet haette.

Ist c/c Flop die bessere Linie? Oder wie gespielt die Hand am Turn aufgeben?
06-08-2008 11:07 AM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #2
Re: NL50 TPMK on a flushed board
also ich bette den flop definitiv für protection und value. solche boards cbette ich auch mit air oft, da villain nach meinen erfahrungen oft foldet. armi hat mal gesagt, dass man auf solchen boards oft geblufft werde auf den höheren limits. was wäre dort eine gute line?

Ich b/f den Turn nochmal. so 6.5$ sollten reichen denke ich. ich finde dein line zu weak. immerhin hast du tp.
wenn du den turn zu ihm checkst wird er imo vieles betten. ich habe aber mühe ihm hier ne range zu geben mit der er den flop nur callt. evt. 66-88, weak gespielte TT.
AsTx-AsQx, evt irgend ein K mit spade denke ich hätte er geraised.. sets hätte er auch raisen müssen.
am meisten sinn macht imo der gefloppte flush. Smile
06-08-2008 11:40 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #3
Re: NL50 TPMK on a flushed board
Bet Flop und UNBEDINGT bet/fold Turn! Sonst kann Villain dich so unglaublich exploiten auf solchen Boards. Im Allgemeinen sollte man auf den meisten Boards TP b/f, c/c ist einfach superobvious. Und was mir auffällt ist, dass TP schnell mal unterbewertet wird, aber TP ist eben oft wirklich die beste Hand.

@Waedi, ich würds auch auf höheren Limits betten, wenn er raised, muss mans halt meist folden, aber c/c macht deine Hand face off und die Regs werden nicht zögern 3barrels zu feuern.
06-08-2008 12:28 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: NL50 TPMK on a flushed board
naja, find check/call auf turn ned wirklich schlimm. wenn du checkst, musst du einfach sicher callen und zusätzlich fast jeden river check/call spielen. kann durchaus besser sein als bet/fold (wobei das sicher die standardline ist)
06-08-2008 03:14 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #5
Re: NL50 TPMK on a flushed board
Wenn man 2x c/c ists auch kein Problem, dann kann man auch nicht hart exploitet werden. Ich meinte einfach die lines b/f Flop, c/f Turn oder c/c Turn. c/f River.
06-08-2008 04:00 PM
zitieren
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #6
Re: NL50 TPMK on a flushed board
Danke fuer das Feedback. Ich hatte eigentlich vor, den Turn und River c/c und c/c zu spielen, ausser es taucht eine weitere Xs auf.
Am Turn hat mich dann aber doch seine grosse Bet ueberrascht. Aber da Turn eine Blank ist, sollte ich mindestens callen. Aber ich denke b/f, b/f ist die bessere Line.
06-08-2008 05:06 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel