Passwort vergessen?   -   Registrieren

Umfrage: Mich würde folgendes interessieren:
T-Shirt, bedruckt
Polo, bedruckt
Hoody (Kapuzenpullover), bedruckt
Polo oder Hoody, bestickt
[Zeige Ergebnisse]
 
raise.ch T-Shirts / Interesse?
Verfasser Nachricht
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #31
Re: raise.ch T-Shirts / Interesse?
Den meisten ist der Aufwand zuviel, sich pokertechnisch weiterzubilden von daher seh ich da keine Probleme
02-27-2009 02:13 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #32
Re: raise.ch T-Shirts / Interesse?
DeusDeorum schrieb:Den meisten ist der Aufwand zuviel, sich pokertechnisch weiterzubilden von daher seh ich da keine Probleme

hehe, sehe ich genau so. Vorallem die meisten live donks, die haben doch kein interesse sich strategie threads und artikel reinzuziehen,
schon gar nicht über hände zu diskutieren, die meisten schaffen es ja nicht einmal ein buch zu lesen, geschweige den alles andere,
zumal sie sowieso meinen sie sind gute spieler :-P

@jason: denke auch dass es nicht attila sein muss, am besten wäre jemand mit etwas connection, evtl. könnte B1bax uns weiterhelfen, er ist mitgründer von HEIZKESSEL (kleidermarke) ich frage ihn mal....
02-27-2009 02:18 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #33
Re: raise.ch T-Shirts / Interesse?
Hab schon befürchtet, dass wieder mal jemand nach den T-Shirts fragen wird... Also Leute das Problem sieht so aus. Jeder möchte etwas anderes haben: Einmal T-Shirt, einmal Polo, einmal Hoody, einmal bedruckt, einmal bestickt, einmal nur ein Sticker, einmal weiss, einmal schwarz, einmal noch mit Nickname.
Das Dumme daran ist einfach, dass es so nicht geht. Damit ein Shirt bezahlbar bleibt, muss man sich a) auf ein Produkt einigen und b) eine gewisse Menge bestellen. Ich habe schon mehrere Offerten eingeholt und die Preise für Kleinauflagen sind einfach zu hoch.
Beispiel: Bei einer Auflage von 25 Stk. kostet ein erstklassig besticktes Polo umgerechnet ca. 52.-. Konkurrenzofferte bei 50 Stk = 25.- (aber schlechtere Qualität). Ein schwarzes T-Shirt oder Polo kostet bedruckt ca. 28.- bei einer Auflage von 100 Stk. Wohlverstanden: das sind Einkaufspreise ohne MwSt und ohne Versandkosten etc.!

Nun kann man sagen, dass 25.- + MWST + Versand + etc. = ca. 40.- ja eigentlich noch geht, aber wenn man 50 Stk. nehmen muss und nur 20 Stk. vorbestellt werden, wer finanziert dann den Rest...? Ich habe einfach keine Lust auf 30 Shirts zu sitzen.

Die einizige günstige Variante ist das T-Shirt, welches im OP abgebildet ist (das vom Raise Tourney). So ein T-Shirt (aber halt weiss) kostet im Einkauf ca. 20.-. Ok, die Qualität ist auch wirklich nicht das Gelbe vom Ei, aber es ist noch bezahlbar bei Kleinauflagen (10-20 Stk.).

Wenn jemand eine bessere, zahlbare Lösung kennt: let me know.

-- Attila
02-27-2009 02:33 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #34
Re: raise.ch T-Shirts / Interesse?
Also ich zahl auch 60.- oder so für nen Hoody...
02-27-2009 02:39 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #35
Re: raise.ch T-Shirts / Interesse?
ja also ich würde lieber etwas mehr zahlen als 20.- dafür die bessere qualität haben, denkst du nicht dass wir 25 bestickte poloshirts los werden?

also ich würde sonst gleich 2 nehmen :-D
02-27-2009 03:17 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #36
Re: raise.ch T-Shirts / Interesse?
vorschlag: poll machen, top 3 varianten kriegen nochmals nen poll. sieger wird produziert. nur mit vorbestellung und vorkasse. problem gelöst.

preis ist wohl relativ sekundär hier bei all diesen spewboxes... (und ne, ich werds kaum je anziehen ausser wohl bei raise.ch treffen... ist mir zu nerdig, hehe)
02-27-2009 03:56 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #37
Re: raise.ch T-Shirts / Interesse?
Oder alternativ nen Pin, den kann man sich hinmachen wo man will, idealerweise einer mit Magnet, da gibts auch bei teureren Kleidern keine Löcher ;-)
02-27-2009 03:59 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #38
Re: raise.ch T-Shirts / Interesse?
Nimifluk schrieb:Oder alternativ nen Pin, den kann man sich hinmachen wo man will, idealerweise einer mit Magnet, da gibts auch bei teureren Kleidern keine Löcher ;-)

wäre auch nice, klein und diskret :-D
02-27-2009 04:25 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #39
Re: raise.ch T-Shirts / Interesse?
so wies ostarr kennt (seine freundin auch)
02-27-2009 05:14 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #40
Re: raise.ch T-Shirts / Interesse?
Kann sonst mal Andy (User x-plosiv) fragen. Der betreibt die Seite <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.shoppingland.ch">www.shoppingland.ch</a><!-- w --> und bedruckt soviel ich weiss auch frei wählbare Motive. Ich seh' ihn höchstwahrscheinlich heute Abend am HG.
02-27-2009 05:28 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel