Passwort vergessen?   -   Registrieren

Der HAPPY NEW YEAR Thread
Verfasser Nachricht
wolverine33 Offline
Junior Member

Beiträge: 3
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #1
Der HAPPY NEW YEAR Thread
Hallo liebe Nachbarn aus der Schweiz,

ich wollte nur mal schnell die Gelegenheit nutzen bevor ich zu besoffen bin euch ein fröhliches HAPPY NEW YEAR zu wünschen.

Viel Gesundheit und ne fette Bankroll für das kommende Jahr 2007 wünsche ich euch.

Mit freundlichen Grüßen

Wolverine33

nich vergessen
<!-- m --><a class="postlink" href="http://wwwx-men-wolverine.blogspot.com/">http://wwwx-men-wolverine.blogspot.com/</a><!-- m -->
12-31-2006 08:01 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
Howdy,

ebenfalls allen ein schönes neues Jahr mit wenigen Bad Beats und vielen lucky Hands!

-- Attila
12-31-2006 08:26 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
Update: Wenn das neue Jahr anfängt, wie das alte geendet hat, dann wird es geil!

Hatte gerade meinen ersten ROYAL FLUSH Big Grin Big Grin Big Grin

-- Attila
12-31-2006 11:57 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
Attila schrieb:Update: Wenn das neue Jahr anfängt, wie das alte geendet hat, dann wird es geil!

Hatte gerade meinen ersten ROYAL FLUSH Big Grin Big Grin Big Grin

-- Attila

hehe nice, ich hatte dafür in ca. 20 händen 3mal aces, zweimal floppte ich sogar ein set, einmal wurde es noch ein fullhouse draus und gewann gegen king high flush :-)

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
01-01-2007 02:52 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel