Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL2: AJs on Button, war der River raise zu gross?
Verfasser Nachricht
runnergod Offline
Member

Beiträge: 96
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #1
NL2: AJs on Button, war der River raise zu gross?
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (3 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Button ($4.40)
Hero ($1.68)
BB ($0.76)

Preflop: Hero is SB with J[Bild: heart.gif], A[Bild: heart.gif].
Button calls $0.02, Hero raises to $0.1, BB calls $0.08, Button calls $0.08.

Flop: ($0.30) 2[Bild: spade.gif], J[Bild: diamond.gif], 3[Bild: spade.gif] (3 players)
Hero bets $0.2, BB folds, Button calls $0.20.

Turn: ($0.70) 7[Bild: spade.gif] (2 players)
Hero checks, Button checks.

River: ($0.70) T[Bild: diamond.gif] (2 players)
Hero bets $0.5, Button folds.

Final Pot: $0.70

Living for fun, love and profit.
06-14-2008 03:00 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: NL2: AJs on Button, war der River raise zu gross?
bet flop etwas mehr.
turn und river bet/fold spielen.
ein J welchen du geschlagen hast, wird nur callen, ein flush wird dich raisen.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
06-14-2008 03:16 PM
zitieren
runnergod Offline
Member

Beiträge: 96
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #3
Re: NL2: AJs on Button, war der River raise zu gross?
Ok, danke!

Schön wieder etwas klüger^^

Living for fun, love and profit.
06-14-2008 03:24 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: NL2: AJs on Button, war der River raise zu gross?
mal noch als anmerkung: versuche, weniger resultatorientiert zu sein. jeder deiner posts ist "sollte ich weniger / mehr betten" (weil villain callte oder foldete). schau einfach, dass du die hand an sich perfekt spielst, unabhängig vom ergebnis. (ich weiss, das ist schwierig zu beurteilen, wenn du noch nicht so viel ahnung hast, aber versuch trotzdem, dich vom ergebnis zu lösen).

und noch etwas: wie von armi geschrieben ist es extrem wichtig, den turn bet/fold zu spielen (das heisst, dass du bettest und dann aber foldest, wenn der gegner raised, einfach falls das ned klar war). VIELE spieler / anfänger machen in diesen situationen den fehler, dass sie den turn check/callen und den river check/callen, das ist aber fast immer falsch (da man von schlechteren händen kein value kriegt und der gegner die möglichkeit hat, beliebig value für seine besseren hände zu kriegen).
06-14-2008 04:09 PM
zitieren
runnergod Offline
Member

Beiträge: 96
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #5
Re: NL2: AJs on Button, war der River raise zu gross?
tron schrieb:mal noch als anmerkung: versuche, weniger resultatorientiert zu sein. jeder deiner posts ist "sollte ich weniger / mehr betten" (weil villain callte oder foldete). schau einfach, dass du die hand an sich perfekt spielst, unabhängig vom ergebnis. (ich weiss, das ist schwierig zu beurteilen, wenn du noch nicht so viel ahnung hast, aber versuch trotzdem, dich vom ergebnis zu lösen).

Hmm.. Ich denke nicht dass ich poste weil ich vom Ergebnis beinflusst wurde. Aber ich werde mehr acht darauf geben ob sich vielleicht trotzdem irgendwo ein solcher Gedanke verbirgt...

tron schrieb:und noch etwas: wie von armi geschrieben ist es extrem wichtig, den turn bet/fold zu spielen (das heisst, dass du bettest und dann aber foldest, wenn der gegner raised, einfach falls das ned klar war). VIELE spieler / anfänger machen in diesen situationen den fehler, dass sie den turn check/callen und den river check/callen, das ist aber fast immer falsch (da man von schlechteren händen kein value kriegt und der gegner die möglichkeit hat, beliebig value für seine besseren hände zu kriegen).

Faustregel:

Nicht check/call sondern bet/fold.... merci!

Living for fun, love and profit.
06-14-2008 04:16 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #6
Re: NL2: AJs on Button, war der River raise zu gross?
Joa, unbedingt b/f Turn Big Grin
06-14-2008 09:41 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #7
Re: NL2: AJs on Button, war der River raise zu gross?
dein betshovereraisefoldallin ist definitiv in der richtigen grössenordnung. allerdings hätte er schon auf dem turn EINSCHLAGEN sollen.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
06-15-2008 01:58 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel