Passwort vergessen?   -   Registrieren

Merkwürdiger Poker-Traum
Verfasser Nachricht
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Merkwürdiger Poker-Traum
Ich weiss, interessiert eigentlich niemanden, doch das muss ich jetzt loswerden:

Letzte Nacht hab' ich geträumt, ich spiele an einem 20er-Tisch (Ja, ein Tisch mit 20 Leuten) im Casino. Es war irgend eine merkwürdige
Variante mit 3 Holecards (20 x 3 = 60 ??) Gerade als ich Kh Qh Th erhalte, gibt es einen misdeal, weil der dealer alle holecards offen
verteilt hat :x

what a Trottel. Danach hat er mich noch angepöbelt, weil ich nie Tipp gegeben habe.


Was meint ihr, bedeutet das? Werde ich ein royal flush kriegen auf einem Kh Qh Th - Flop? Werde ich auf so einem Flop Pleite gehen?
Bedeutet das, dass ich nicht mal mit DREI holecards das game schlagen würde? Bin ich so was wie ein Poker-Prophet? Soll ich mit Seven-Card-Stud angangen?
Fragen über Fragen...


Bevor ihr fragt: Ja, ich hab' sehr viele Hände gespielt in den letzten Tagen und ja, ich hab am Abend davor 4 buy-ins auf NL50 verloren Smile

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
01-03-2007 10:23 AM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
"dass ich nicht mal mit DREI holecards das game schlagen würde?"


es meint das.


Smile

morgen ist homegame angesagt oder? Smile
01-03-2007 12:15 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: Merkwürdiger Poker-Traum
Hi Märchy,

Märchy schrieb:Ich weiss, interessiert eigentlich niemanden, doch das muss ich jetzt loswerden:

Letzte Nacht hab' ich geträumt, (...)
ich hab am Abend davor 4 buy-ins auf NL50 verloren Smile

Nee, finde ich interessant, gerade weil's ein Traum ist.

Ich bin KEIN Traumexperte, aber die Odds stehen gut, dass Dein Traum präzise mit Deinen Verlusten
am Vorabend zu tun hat. Abgesehen davon kannst nur
Du den Traum richtig interpretieren.

Gruss, Greenhorn
01-03-2007 07:52 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
 
der traum hat wohl die bedeutung des vorabends:

man entzog dir die karten, so dass du nicht gewinnen konntest. speziell dabei ist, dass du gegen mehrere mitstreiter extrem gute karten bekommen hast und diese chance durch einen unglücklichen zufall nicht ausnutzen konntest.

erkanntest du den dealer im traum? ist wohl eher kein freund von dir (oder er wird zum feind).


eine weitere interpretation ist die farbe der karten: herz (speziell herz dame): auch diese nahm man dir wieder weg.


naja, immerhin wars nur ein traum; aber eher negativ als positiv Sad




:lol: nicht allzu ernst gmeinter beitrag

genaue infos findest du auf:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.traumdeuter.ch/texte/3435.htm">http://www.traumdeuter.ch/texte/3435.htm</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.traumdeuter.ch/texte/2395.htm">http://www.traumdeuter.ch/texte/2395.htm</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.traumdeuter.ch/texte/2229.htm">http://www.traumdeuter.ch/texte/2229.htm</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.traumdeuter.ch/">http://www.traumdeuter.ch/</a><!-- m -->
01-03-2007 09:14 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
Hmm... interessant Smile

Wenn man im Traum Poker spielt, war wohl das Wichtigste dabei, sich nicht in die Karten schauen zu lassen, mit anderen Worten, daß man seine Gefühle nicht zeigt.

Übrigens: Nein, den dealer hab' ich nicht gekannt. Und die 4 buy-ins belasten mich auch nicht wirkllich, dafür gibts ja so was wie bankroll-management.

Wahrscheinlich hatte ich in den letzten Tagen einen leichten "poker-overkill" nach zig Stunden im Netz und einem 18-Stunden-nonstop-homegame Smile

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
01-04-2007 02:56 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
hab letzte nacht auch von poker geträumt, und dann noch so detailliert wie ichs nie träume


auf jedenfall war ich gegen doyle brunson an nem 10er tisch... die karten werden gedealt und ich sehe das er Tc gedealt bekommt.

danach raist er UTG auf 2k (chipswährung, weiss nicht ob dasd effektiv dollar gewesen sind) ich schaue meine karten an und sehe Jx Jx

ich denke mir: easy call, er hat ja Tc so gut wird er nicht haben. alle folden und wir sind heads up... plötzlich sitzt er mir irgendwie gegenüber... flop kommt 7x Jx 8x... ich floppe top set. YES... doyle bettet in mich rein... ich so hä? kucke meine karten an und plötzlich sehe ich : A6o... fuck ich hab ja gar nix! ich überlege mir all in zu gehen trotzdem.... dann kucke ich meine karten nochmals an aber erwische ausversehen doyles karten. er hält AKo... wo ist die T hin? verdammt. wenn ich all in gienge wäre ich übelst drawing thin... naja dann hab ich gefoldet und der traum ist fertig...

aber es war doyle höchstpersönlich

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-08-2007 03:06 PM
zitieren
Greenday21 Offline
Member

Beiträge: 142
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #7
 
strange Big Grin
01-08-2007 03:19 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
 
omg paxinor... das ist mal typisch traum. da hat man erst was und dann nichts. hehe sehr geil diese träume. nicht schlecht, dass du ihm begegnet bist =)
01-09-2007 07:07 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel