Passwort vergessen?   -   Registrieren

mit A7 suited ins unglück
Verfasser Nachricht
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #1
mit A7 suited ins unglück
gestern wurden extrem hohe beträge beim homegame gewonnen/verloren.

ich war bis kurz vor ende 600.- im plus, als ich folgende hand bekam:

Ah 7h
anzumerken ist, dass ich nur kurz auf meine karten schaute und diese dann mit meinen chips "befestigte" (cardguard)

ich erhöhe preflop; einer callt.

flop:
3h 9h Jd
beide checken.


turn:
Ah -> nun hab ich flush; aber auch das höchste paar
beide checken

river:
Ad -> nur durch full house wäre ich zu schlagen

ich geh, ohne zu zögern direkt ALL IN !!

mein gegner, ohne zu zögern callt (da er 50.- weniger hatte, musste er also all in gehen):

er zeigt direkt: As Ac

ich war wie verhext, wütend und muckte meine karten indem ich die karten direkt in den stapel legte.

bevor ich ihm das geld gab, verliess ich den tisch für nen spaziergang (die luft war eh von rauch überfüllt und ich hatte kopfschmerzen). Ich hatte extreme wut: er hatte 4of a kind und nahm mir all meinen gewinn weg !!!

doch während dem spaziergang spürte ich, dass irgend etwas nicht stimmt... und plötzlich fiel es mir auf:

wie ist es möglich, dass ich ein As hatte, auf dem board 2 Asse kamen und er auch 2 Asse hatte ????

ich rannte sofort zurück und wollte ihm die situation erklären; ich war mir praktisch 100% sicher, dass ich Ah 7h hatte und dass ein As zuviel im Deck war (wir spielten mit 2 unterschiedlichen kartendecks). er sagte, er glaube mir, aber er wolle trotzdem mein geld haben.

was macht ihr in dieser situation ????
















ich bin aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen Big Grin
01-06-2007 03:01 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
 
da kannste im nachhinein nichts machen. hättest sofort reagieren müssen. sehr unangenehm die sache aber mit so jemandem würde ich sicher nie wieder spielen.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
01-06-2007 06:30 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #3
 
basco schrieb:da kannste im nachhinein nichts machen. hättest sofort reagieren müssen. sehr unangenehm die sache aber mit so jemandem würde ich sicher nie wieder spielen.

ehm... war ja nur ein traum... ("bin aufgewacht")

Wink
01-06-2007 07:00 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: mit A7 suited ins unglück
PokaPlaya schrieb:...was macht ihr in dieser situation ????...

Augen schliessen und weiterschnarchen. Geile Geschichte Big Grin Big Grin Big Grin

-- Attila


PS: Die Story solltest Du noch etwas ausbauen und dann dem Casino und Poker-Magazin einsenden. Die drucken das sicher ab. $$$
01-06-2007 09:03 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #5
 
es war ein alptraum...

vorallem, obwohl wir mit 2 decks spielten (also abwechslungsweise) waren die 2 decks komplett verschieden; also keine möglichkeit eines "fehlers" (dass wir mit 53 karten spielten)...

und ich bin mir 10000 % sicher, dass ich Ah 7h hatte im Traum !!! Big Grin
01-06-2007 09:24 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #6
Re: mit A7 suited ins unglück
PokaPlaya schrieb:was macht ihr in dieser situation ????

Auf vierfarbige Karten umsteigen :wink:
01-07-2007 02:05 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel