Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL50: Calling 3-bet with A-Q?
Verfasser Nachricht
PokerBrat Offline
Member

Beiträge: 67
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #1
NL50: Calling 3-bet with A-Q?
Villain (3-bettor): 37 / 19 / 4.0 / 3bet 6.5 / 60 Hände

Bin eigentlich überhaupt kein Fan dieser Hand, aber hättet ihr hier auf die 3-bet gefoldet mit besser wie 5-to-1 Pot Odds? Wäre zu mir gefoldet worden hätte ich's wohl auch weggelegt, aber hier?!

Ich denke wenn ich pre-flop calle muss ich auf diesem Flop wohl broke gehen, oder?
Hättet ihr hier den Flop gebettet oder ist mein C/R auch OK? Mir gefällt C/R hier eigentlich ganz gut, es sei denn wenn auf dem Turn eine weitere Spade fällt und irgend ein Donk Ks-Js gecallt hat...

*********

Poker Stars
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $0.25/$0.50
6 players
Converter

Stack sizes:
UTG: $53.70
UTG+1: $52.10
Hero: $57
Button: $40.05
SB: $47.55
BB: $45

Pre-flop: (6 players) Hero is CO with :ah :qc
UTG folds, UTG+1 raises to $2, Hero calls, Button raises to $6, SB folds, BB calls, UTG+1 calls, Hero calls.

Flop: :5s :8h :qs ($24.25, 4 players)
BB checks, UTG+1 checks, Hero checks, Button bets $13, 2 folds, Hero raises all-in $51, Button calls all-in $21.05.
Uncalled bets: $16.95 returned to Hero.

"I can dodge bullets, baby!"
06-26-2008 02:20 PM
zitieren
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #2
Re: NL50: Calling 3-bet with A-Q?
Ich finds ok so pre kann man sicher auch mucken, ich denke du könntest auch donken, aber durch den checkrais bekommst du mehr action! villains range ist AA-TT denke ich. AK hat er sicher nicht er würde nie dammit broke gehen am flop! AQ währe natürlich auch noch möglich!
06-26-2008 02:36 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #3
Re: NL50: Calling 3-bet with A-Q?
As played geh ich am Flop auch broke. Finde c/r eig. recht nice. Wobei ich an deiner Stelle wohl den Flop leaden würde. Kriegst keine Action, auch gut. Sonst am Turn ev. neu evaluieren aber eig. musses da rein
Weiss nu allerdings nicht, ob das Preflop play so gut war.
Seh dich eig. nie vorne gegen beide...
06-26-2008 02:49 PM
zitieren
Siracho Offline
Member

Beiträge: 81
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #4
Re: NL50: Calling 3-bet with A-Q?
hmm, irgendwie find ichs hässlich... preflop ists natürlich sehr verlockend zu callen, das verstehe ich schon... aber eigentlich würde ich es folden... und postflop hat er dich imo beat... er war der 3 better und hat flop geleadet, klar kanns mal n bluff sein, aber ich denke nicht dass er hier JJ oder AK leadet...

also ich würde es grundsätzlich preflop (nachdem du nur gecallt hast) ablegen und postflop weiss ich nicht so recht... also ich würde eher noch c/c spielen als c/r... er callt dich doch hier nur mit besserem... der einzige vorteil von einem c/r ist hier, dass du AK keine freecard verteilst, obschon du ja das Ace gecoverd hast... eigentlich ists ja fast n bluff...
06-26-2008 03:32 PM
zitieren
Siracho Offline
Member

Beiträge: 81
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #5
Re: NL50: Calling 3-bet with A-Q?
und ich würde nicht sagen dass man in diesem spot sagen kann, wenn ich 3bet calle und dann flop hite, muss ich broke gehen... wenn du Ace hitest ists noch was anderes... aber hier sind wir ja 4 spieler postflop(!!)
06-26-2008 03:39 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #6
Re: NL50: Calling 3-bet with A-Q?
Ich folds pre, ist einfach ne ugly hand multiway. Odds hin oder her.

Am Flop leade ich (er cbettet sowieso kaum je air) und calle nen shove, du kannst dann nicht mehr folden.
06-26-2008 04:12 PM
zitieren
Siracho Offline
Member

Beiträge: 81
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #7
Re: NL50: Calling 3-bet with A-Q?
@armi: aber was meinst du zu c/c hier für bluffinduce? weil wenn wir behind sind, geht sowieso meistens alles geld in die mitte, und wenn wir vorne sind, foldet er so oder so... manchmal wird er ja schon bluffen, auch wenn nur selten...

und was meinst du zu c/f? klar ist es ziemlich weak, aber eigentlich kann man ja sagen, wenn in diesem spot einer leadet ist er stärker??
06-26-2008 04:18 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #8
Re: NL50: Calling 3-bet with A-Q?
Ja, imo machts keinen so grossen Unterschied ob man b/c oder c/r spielt. Bei b/c protected man einfach nTickchen besser.

Ne es können hier auch viele Draws und sowas wie KQ mit dabei sein bei dem multiway pot. Wenn man preflop callt, muss man auf sonem Board auch broke gehen, sonst kann man pre auch nicht profitabel callen.
06-27-2008 06:43 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #9
Re: NL50: Calling 3-bet with A-Q?
sagt mal, wäre hier nicht eine 3bet angesagt gewesen? von anfang an meine ich, also utg+1 direkt re-raisen. AQ ist doch eine solide hand und man hat position. ausserdem isoliert man den ursprünglichen raiser. und falls doch jemand 4bettet ist's ein easy fold.
06-28-2008 07:55 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #10
Re: NL50: Calling 3-bet with A-Q?
Ne gegen nen 19pfr ist call völlig in Ordnung. Gegen nen normalen Tag wäre eine 3bet spew, da du alle schlechteren Hände zum folden bringst und nur bessere 4betten oder callen. Da AQ eben ne solide Hand ist und man IP ist und postflop die Hand nice spielbar ist, wieso sie pre in nen bluff turnen?
06-29-2008 12:23 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel