Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL 200 Riverbluff profitabel?
Verfasser Nachricht
fullcontact Offline
Senior Member

Beiträge: 288
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #1
NL 200 Riverbluff profitabel?
Carlos Poker Ilansky (No DP) 1/2, hand converted by the iPoker Converter at Talking-Poker

saw flop | saw showdown

Button Hero ($192.15)
SB Perledemer ($76.07)
BB dankeanpaul ($216.35)
UTG Nehalennia79 ($200)
UTG+1 confused99 ($210.15)

Preflop: Hero is on the Button with 4[Bild: spade.gif] 3[Bild: spade.gif]
Nehalennia79 raises to 8, 1 fold, Hero calls 8, 2 folds.

Flop (19) Q[Bild: spade.gif] 8[Bild: heart.gif] 2[Bild: spade.gif]
Nehalennia79 bets 16, Hero calls 16.

Turn (51) Q[Bild: heart.gif]
Nehalennia79 checks, Hero bets 34, Nehalennia79 calls 34.

River (119) 6[Bild: heart.gif]
Nehalennia79 checks, Hero bets ???


OK:

- sehr wenig history untereinander
- über pfr call lässt sich streiten, soll aber nicht gegenstand der disskussion jetzt sein
- flop call imo besser, als 3bet/fold flop (er hatte 80 CB)
+ ich calle jede queen am Flop nur vs utg

- Turn checkt er, imo hat er hier nie eine nh. Aufgrund seines hohen Cbet Wertes ist hier ne bet plus EV imo.

- River: Er checkt.

Meine Frage: Ist hier eine 3/4 Potsize bet plus EV? In dem Spot habe ich praktisch zu 80% queens und ich bluffe normalerweise bedeutend weniger vs einen utg spieler.
Was denkt ihr, was seine Calling Range hier ist?

gr
06-28-2008 12:00 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #2
Re: NL 200 Riverbluff profitabel?
imo musst du da bluffen. Auf jedenfall wenn du ihn nicht kennst: Er kann hier so viel haben.. er kann ein idot sein und Gutshots peelen. er kann flushdraws haben, passiv mit straight und flushdraws sein, er kann 99-JJ haben das er auf die 3barrel foldet. du kannst diesen pot nicht eifnach aufgeben hier denke ich.
Ich würde die hand jedoch ein wenig anderst spielen: entweder raise schon den flop, oder cbehind turn for free draw.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
06-28-2008 12:07 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #3
Re: NL 200 Riverbluff profitabel?
Ja, ich raise eindeutig den Flop.

Am Turn nehm ich as played cbehind und bette any River. So balance ich glaubwürdig meine TPs. Ich weiss, die Line tönt strange, aber es funktioniert.

Hab schon gesagt, dass er am River eigtl nach dem Turncall seine pairs nicht mehr folden kann, da es ganz einfach ne blank ist.
06-28-2008 10:48 AM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: NL 200 Riverbluff profitabel?
wie sind villain stats? würdest du gegen ihn mit AQ 3betten oder ihn coldcallen?

ich behaupte mal einfach, dass du hier nicht zu 80% eine queen hast. angenommen dass du AQ 3bettest, bleiben nur noch QJs und KQ in deiner range (aber bettest du QJ auch wirklich so heavy auf dem river hier?). imo hast du hier aber auch genauso oft irgendein SC, ein medium pair oder gar air und hast am schluss einen busted draw.
wie armi es schon gesagt hat: wenn er dich am turn mit einem medium PP callt, muss er auf dieser river card def. auch einen river bet callen.

auch ich würde den flop raisen hier, check behind und bet river spielen. so sieht imo deine line stärker nach einer Q aus!

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
06-28-2008 12:02 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: NL 200 Riverbluff profitabel?
bin auch tendentiell für raise flop, ausser er machts viel zu oft 2 barrels

und eben river ist n klarer cbehind imo as played, da er nie den river foldet wenn er turn callt

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
06-28-2008 12:06 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel