Passwort vergessen?   -   Registrieren

SMS Werbung...
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #11
Re: SMS Werbung...
Habe heute auch eine SMS bekommen von UP, ehrlich gesagt mich hat es auch gestört. Wenn ich mir vorstelle, dass mir jeder veranstalter an dem ich ein turnier gespielt habe, jedesmal wenn er ein turnier hat eine sms sendet. das würde mich grauenhaft aufregen und es würde jeder zugespamt werden. Wenn ich ein turnier spielen will, dann gehe ich so oder so auf buy-in.ch und schaue was gerade so im Angebot ist von dem her finde ich die SMS einfach aufdringlich und nicht erwünschens wert. Ich habe gleich zurückgeschrieben und gesagt dass ich diese SMS nicht erhalten möchte, dass wurde so hingenommen und ich werde keine mehr erhalten. Zumindest kann man sich also abmelden.
07-21-2008 03:01 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #12
Re: SMS Werbung...
was regt ihr euch denn auf? Die SMS kostet euch ja nix. Sie zu lesen, dauert etwa 15 sec bzw. 1-2sec da ihr nach der ersten Zeile schon wisst, worum es geht. Löschen dauert auch so 2-3 sec...Da gibts andere Dinge die mich nerven.
Undwegen der Uhrzeit: Find ich immer so geil, wenn sich Leute aufregen die geweckt werden durch Klingeltöne. Dann stellt das Handy doch einfach ab! oder nehmt es nicht mit ans Bett!
Attila: Kannst ja ne 2. Nr. anmelden lassen, nur für Business Anrufe, dann sollte das Prob gelöst sein Smile
07-21-2008 07:39 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #13
Re: SMS Werbung...
Hans sagte einmal:
"Heute habe ich mich wegen dem Brief von "Das Beste" aufgeregt.
Dann diese SMS von MC Donald's verdammt die hat mich noch viel mehr gestört. Am allerschlimmsten aber war dass die mich nicht gefragt haben! Das hat mich schon sehr genervt. Ich glaube das geht unter Belästigung. Die Wixer werde ich anzeigen was denken die sich eigentlich?"
Dann im Apérto hat sich doch ein beschissenes Arschloch einfach nach vorne gedrängt was meint der eigentlich? Dass sein Zug in 5 Minuten abfährt ist mir doch egal mein Zug fährt auch ab.
Ach ja ich habe ja ein Auto. Der Servictechniker diese behinderte Huure jetzt war ich extra in der Garage und diese Geräusche macht er immernoch die Huure hat mir sogar 10.- mehr berechnet als angegeben das werde ich beim einzahlen abziehen warte nur du abzocker du!

Hans starb im Alter von 53 Jahren an einem Herzinfarkt, weil er sich das ganze Leben nur an Dingen genervt, aufgeregt oder sich gestört hat.


@Ostarr, wenn es Jeder machen würde, würde es keiner machen ;D
07-22-2008 10:06 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel