Passwort vergessen?   -   Registrieren

raise.ch datamining thread
Verfasser Nachricht
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #11
Re: raise.ch datamining thread
Wenn jemand FTP oder PS NL50 Haende moechte, soll er mich bitte kontaktieren. Kann sicher die eine oder andere Hand aus meinem PT3 exportieren.
07-14-2008 08:04 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #12
Re: raise.ch datamining thread
hey wibbo wäre schon interessiert aber da ich auch PT3 im einsatz habe wäre die ganze DB noch geiler Big Grin
07-15-2008 09:04 AM
zitieren
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #13
Re: raise.ch datamining thread
Ostarr schrieb:hey wibbo wäre schon interessiert aber da ich auch PT3 im einsatz habe wäre die ganze DB noch geiler Big Grin

das bring ich fertig. schick dir eine pm, wenn die db zum downloaden bereit ist. weiss aber noch nicht, ob ich heute dazu komme.
07-15-2008 09:32 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #14
Re: raise.ch datamining thread
ok np, musst nicht stressen aber danke schon mal im voraus. Big Grin
07-15-2008 10:25 AM
zitieren
donbierone Offline
Member

Beiträge: 122
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #15
Re: raise.ch datamining thread
@kick

ja stars wäre wunderbar, habe gewechselt party hat viel zu wenig traffig in sachen plo...

wäre cool wenn du sie hier uploaden könntest...

<!-- m --><a class="postlink" href="http://donsbackdoor.blogspot.com/">http://donsbackdoor.blogspot.com/</a><!-- m -->
07-20-2008 01:09 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel